Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war zunächst genauso verwirrt wegen dieser beiden gegenteiligen Aussagen. Also muss der Hut nun die Katze berühren, oder muss er nur mit auf...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #661
Man kann etwas ja auf zwei Arten tragen. Man kann etwas an sich bzw. auf sich tragen. Man kann aber auch etwas mit sich tragen. ;)
Ich habe mich nie auf eine der beiden Weisen zum tragen bozogen. SuNi hat das mit ihrem Beitrag dann noch einmal etwas deutlicher gemacht. :cool:

Ich war zunächst genauso verwirrt wegen dieser beiden gegenteiligen Aussagen. Also muss der Hut nun die Katze berühren, oder muss er nur mit auf dem Bild sein?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #662
ich hab es doch schonmal gesagt: Je mehr wir euch vorkauen, desto wahrscheinlicher wird es, dass, wie in den letzten Runden, Teilnehmer rausfliegen, weil sie das von uns hundertmal erklärte Thema verfehlt haben.
Lasst euch doch einfach was einfallen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #663
Nun, dann mache ich mal den Anfang, in der Hoffnung nicht das Thema verfehlt zuhaben.

(Zum Bild: Ich hab den nur über sie gelegt, und sie hat davor auch mit neugierde den Hut inspiziert ^^)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dann wollt ich doch nochmal fragen, da ich per PN iwie nie eine Antwort bekomme :)eusa_think:): Wann bekomm ich die zwei Themen? Ich sollte sie bald bekommen, da ich auch noch (zumindest noch, die entscheidung wird gerade noch gemacht hat) drei Ninchen im rennen habe, und (wenn alle drei noch eine runde weiterkommen) insgesamt 8 Fotos machen muss :?
Edit: Bin mit allen dreien weiter :), so muss ich noch die fotos machen in dieser einen Woche. Wäre arg schade wenn ich nur wegen zeitknappheit keine bilder schicken kann.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #664
Ich war zunächst genauso verwirrt wegen dieser beiden gegenteiligen Aussagen. Also muss der Hut nun die Katze berühren, oder muss er nur mit auf dem Bild sein?

Noch ein letztes Mal :)
Also die Katze soll den Hut tragen. Die Erklärungen zum Tragen hast du ja selber zitiert. ;) Das Zitat erklärt auch eigentlich super, was wir wollen. :?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #665
Ich will jetzt echt nicht nerven oder sonstiges, aber man kann mir doch wohl eine antwort geben, ich fühle mich total übergangen :| :?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #666
Du hast Post ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #667
Ich muss sagen, ich hatte diesmal arge Probleme, ein Bild zu bekommen. Vor jeglicher menschlicher Kopfbedeckung hat der Doktor irgendwie die Biege gemacht, nur den kleinen Tequilla Hut hat er akzeptiert, nachdem er ne Stunde damit spielen durfte ^^ Ich hoffe, dass es langt. Schärfe ist nicht der Burner, aber ich wollte ihn nicht unnötig stressen, nur um ein besseres Bild zu bekommen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #668
EmilyS: da hatten wir wohl dieselbe Idee mit Tequila- Hut :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #669
Die sind aber auch wunderhübsch ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #670
Off-Topic
Meine Güte, was bin ich froh, dass Mogli praktisch schon in der "Vorrunde" ausgeschieden ist. Ein Hut-Bild wär ja mit ihm unmöglich gewesen und spätestens hier wär Schluss gewesen.:mrgreen::eusa_shhh:

Aber ich erfreue mich nach wie vor an all den tollen Fotos und bin wirklich gepannt, wer das neue Top-Model wird:D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #671
Off-Topic
Ich finde auch, dass man als Zuschauer stressfrei lebt. Findus hätte niemals einen Hut akzeptiert. Ich weiss zwar nicht warum, aber zur Zeit ist sie nur selten zuhause. Ich dachte, dass sie im Winter wieder mehr vor dem Ofen sitzen würde, aber offensichtlich ist es noch nicht kalt genug:roll:.

Fina sieht in ihrem Hut sehr elegant aus.
Viel Spaß in USA Anna!
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #672
Off-Topic
Ich finde auch, dass man als Zuschauer stressfrei lebt. Findus hätte niemals einen Hut akzeptiert. Ich weiss zwar nicht warum, aber zur Zeit ist sie nur selten zuhause. Ich dachte, dass sie im Winter wieder mehr vor dem Ofen sitzen würde, aber offensichtlich ist es noch nicht kalt genug:roll:.

Fina sieht in ihrem Hut sehr elegant aus.
Viel Spaß in USA Anna!
LG
16 Pfoten

Noch nicht kalt genug? :shock: Kein Wunder! Bei uns gibt es morgen in BW 35° :eek: :mrgreen:

Oh, freut mich :)
Danke, euch auch eine schöne ferienzeit :001:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #673
Och das sind aber schöne Fotos:clap:,
so schöne hab ich nicht:?da wird für uns wohl diese Runde schluß sein....
Ich hatte nicht mal nen Hut, und auch im Urlaubsvorbereitungsstress keine Zeit einen zu besorgen....war eh schon so Knapp alles...

Ich kann meine Bilder nur gerade nicht hochladen, weil ich im Urlaub bin und hier kaum Empang habe und das immerwieder beim Hochladen hängenbleibt... versuche es die Tage noch mal

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #674
Ich kann meine Bilder nur gerade nicht hochladen, weil ich im Urlaub bin und hier kaum Empang habe und das immerwieder beim Hochladen hängenbleibt... versuche es die Tage noch mal

Die Tage ist gut. Morgen ist Abgabeschluss.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #676
Die Tage ist gut. Morgen ist Abgabeschluss.

Ach du herrje o.o
Morgen is ja schon Samstag
Ganz vergessen >-<
Tysons 'Hut' liegt noch bei meinem Freund im Auto
Ich denke den muss ich mir heute abend dringend schnappen :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #677
Mein Bild wird hoffentlich bald kommen. :roll:
Chico hat panische Angst vor den paar Hüten, die wir hier haben. :( Ich hoffe, ich krieg da noch ein gescheites Foto hin, ansonsten muss Plan B herhalten. :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #678
Wir haben weder Hut noch Cappi
Aber Improvision :D
Auch wenn die Bilder nun wirklich nicht die besten sind

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #679
Auch improvisiert, und hab nur Mützen und Basecape gehabt
und sogar noch geschaft hochzuladen, obwohl mein sohn notoperiert wurde mit blinddarm...aber nun schläfter da hab ich die halbe nacht zeit :roll: an seinem Bett

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #680
und sogar noch geschaft hochzuladen, obwohl mein sohn notoperiert wurde mit blinddarm...aber nun schläfter da hab ich die halbe nacht zeit :roll: an seinem Bett

Oh gott :shock:
Gute Besserung an den kleinen Mann...
Ich drück die Daumen das er es schnell übersteht

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben