Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr :D Auf jeden fall dann mit einer besseren kamera, thihi Ist euch eigentlich mal aufgefallen das das...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #701
Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr :D
Auf jeden fall dann mit einer besseren kamera, thihi

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das das hier schon ein virtel Jahr geht? o.o

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #702
ÄHM kurze Frage an die Jury???!!!

Ich wirklich morgen abgabeschluß?? War das bisher nicht immer Samstags??
Ich hab die Bilder nämlich nocht nicht bearbeitet:uups: Ich weiß gar nicht so richtig wie das geht:eusa_shhh:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #703
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das das hier schon ein virtel Jahr geht? o.o

Ja. Ich kann mich daran erinnern, dass 2010 das letzte Thema irgendetwas mit Weihnachtsdeko war, ging also bis in den Dezember. Kein Wunder bei so vielen schönen Katzen!
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #704
ÄHM kurze Frage an die Jury???!!!

Ich wirklich morgen abgabeschluß?? War das bisher nicht immer Samstags??
Ich hab die Bilder nämlich nocht nicht bearbeitet:uups: Ich weiß gar nicht so richtig wie das geht:eusa_shhh:

Stimmt, eigentlich war das immer Samstags, da hat sich Kuuta wohl vertippt. Also belassen wir es bei Sonntag Abend, wär ja Blödsinn sonst.
Zum Bearbeiten kannst du ja jedes mögliche Bildbearbeitungsprogramm nehmen, die haben alle eine Textfunktion und irgendwo meist auch eine Sprechblasenschablone. Selbst WORD kann das.
Außerdem ist euch das ja offen gelassen, niemand muss irgendwas bearbeiten, wenn das Bild für sich selbst spricht.
Wie gesagt: Hauptsache, es bringt uns zum Lachen.

Wann wir dann die Auswertung machen, können wir allerdings dann jetzt noch nicht sagen, da müssen wir gucken, wann wir unter der Woche alle Zeit haben. Wahrscheinlich wird aber dann das nächste Thema zum Ausgleich wieder etwas länger :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #705
Aber es sind doch alle Katzen da?

Könnte man dann nicht theorteisch schon entscheiden? :)
*lieb guck*

Sag mal Junikind, was ist in der Tüte :shock: xD

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #706
*keine* Angst... Catnip :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #707
Jupidu, die Entscheidung :D

Ein Wunder das mein Dickerchen weiter ist
Es ist gar nicht schlimm das Ruby draussen ist, ihr habt einen schweren Job liebe Jury :mrgreen:
Ich bin auch ein bisschen froh weil es bei ihr wirklich sehr sehr schwer ist fotos zu machen

Das neue Thema ist spannend
Eine Idee hab ich schon
Bin gespannt ob ich die auch umsetzen kann :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #708
WEITER :D und das mit allen beiden Mietzen :D Vielen Dank!!!

Ich denke jedesmal das mindestens eine meiner Miezten rausfliegt, weil ich die Fotos der anderen sooo schön finde!
und das neue Theme find ich klasse! hab auch ne Idee, mal sehen wie sich das umsetzen läßt....

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #709
Danke für die Wall of Fame :uups:

Mein Freund sagte Tysons Bild gehört zu den Schlechtesten
Da freut mich sowas doch umsomehr :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #710
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #711
Danke für die Wall of Fame :uups:

Mein Freund sagte Tysons Bild gehört zu den Schlechtesten
Da freut mich sowas doch umsomehr :D

Tja da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäckerso sind :) Mein Faforit wäre neben Fina Carlos gewesen, der ist nicht mal in der wall of Fame... jedem gefällt (zum Glück) was anderes....

Und die arme Jury wird´s auch nicht leicht haben sich zu einigen, denke ich mal!

Und ebenfalls Danke über die Wall of fame für Kimba! :D Ich freu mich jedesmal rießig wenn da eine meiner beiden Katzen zu sehen is.... is ja uach irgendwie Lob für mich ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #712
Netter Freund :eusa_think: :mrgreen:

Jaja XD
Dafür freut er sich insgeheim immer wenn wer weiter ist von uns
Ich kann mir seine Reaktion aber bildlich vorstellen wenn er bald heim kommt und ich ihm berichte :lol:

Tja da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäckerso sind :) Mein Faforit wäre neben Fina Carlos gewesen, der ist nicht mal in der wall of Fame... jedem gefällt (zum Glück) was anderes....

Es ist doch toll das Geschmäcker unterschiedlich sind :)
Mein Favorit war neben Fina auch Fritzi :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #713
Danke :uups: aber zumindest bei Fina waren wir uns dann einig ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #714
Juhuuu weiter... :)

Aber ihr habt Carlos vergessen :D Oder?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #715
Nein, nur vertippt. Danke für den Hinweis, hab das schon richtiggestellt.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #716
Danke fürs Weiterkommen. :D

Off-Topic
Oscar, der eigentlich Carlos heißt und nur auf Nuffi hört bedankt sich :mrgreen:.
@SuNi: ist ja kein Problem wegen dem Vertippen, hatten ja auch einen Oscar bei "Tierforums next Top Cat 2012" dabei (der auch rot war) :D

Ein schweres Thema, wie ich finde, insbesondere ohne Verkleidung (wobei sich Carlos eh nicht verkleiden lassen würde...). Aber das macht das Ganze ja noch spannender. :D

Und ja, auch ich möchte jetzt nicht die Jury sein- das waren ja alles wieder so tolle Bilder! Am Besten fand ich Fina und Fritzi.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #717
Ich habe noch eine Frage zu dem neuen Thema. Darf ich meinen Pépe mit in das Bild einbeziehen? Es wurde ja mal gesagt, dass eine (oder mehrere) Katzen im Hintergrund zu sehen sein dürfen. Aber darf er auch eine "Hauptrolle" mit spielen? Ich brauche ihn quasi zum Umsetzen der Filmszene in ein Foto.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #718
Ich habe noch eine Frage zu dem neuen Thema. Darf ich meinen Pépe mit in das Bild einbeziehen? Es wurde ja mal gesagt, dass eine (oder mehrere) Katzen im Hintergrund zu sehen sein dürfen. Aber darf er auch eine "Hauptrolle" mit spielen? Ich brauche ihn quasi zum Umsetzen der Filmszene in ein Foto.

Wir besprechen das.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #719
Also ist 'verkleiden' nun auch nicht mehr?
Verwirrt mich nur ein bisschen
Oder nur wenn gewünscht? :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #720
Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben