HILFE meine Katze greift die andere an!!!

Diskutiere HILFE meine Katze greift die andere an!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; die beiden die sich immer streiten waren beim Arzt der Kater interessiert sich für das ganze nicht und war nie betroffen. gestern Abend ging es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE meine Katze greift die andere an!!! Beitrag #21
die beiden die sich immer streiten waren beim Arzt der Kater interessiert sich für das ganze nicht und war nie betroffen. gestern Abend ging es wieder los wir konnten gerade noch dazwischen gehen. ich drehe bald durch. jetzt liegen wieder beide nebeneinander auf der Couch:-( ich würde sie sich ja auch einmal richtig streiten lassen wenn die große nicht immer überall hin machen würde während dessen. ich habe ja schon Angst zur Arbeit zu gehen weil ich Angst habe ich komme nach Hause und eine liegt da schwer verletzt:-(

• HILFE meine Katze greift die andere an!!! Beitrag #22
Ich würd auch mal die dritte Katze untersuchen lassen. Kann ja sein, dass eine der beiden Streithähne den Kater angreifen will, weil der krankheitsbedingt anders riecht und die Dritte Katze dann dazwischen geht um den Kater zu beschützen. Ist jetzt vielleicht ein bissel doll um die Ecke gedacht, aber möglich ist ja alles.

Außdem würd ich Röntgenbilder machen und gucken, ob da was ist. Manche Krankheiten sieht man ja beim Blutbild erst sehr Spät

• HILFE meine Katze greift die andere an!!! Beitrag #23
der Kater ist nie im Raum wenn sich beide streiten dass haben wir jetzt immer beobachten können. ich denke nicht dass es an ihm liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE meine Katze greift die andere an!!!

HILFE meine Katze greift die andere an!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben