jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...und ich gewähre Euch Einblicke in mein ......... Schlafzimmer!:eusa_shhh: Ehrlichgesagt ähnelt dieser Raum eher noch einer Müllhalde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
...und ich gewähre Euch Einblicke in mein .........

Schlafzimmer!:eusa_shhh:

Ehrlichgesagt ähnelt dieser Raum eher noch einer Müllhalde. Gemütlich ist es da jedenfalls noch nicht.:uups:

Hier mal ein paar Eindrücke:

Schrecklich alles!:uups:

Aber mit den neuen Kratzbäumen (die ollen blauen kommen dann endlich dahin, wo sie hingehören, nämlich auf den Sperrmüll) und dem entsetzlich kitschigen rosa Katzenhaus kann ja eigentlich nur alles besser werden, oder?:eusa_think:
Eine neue Kommode (für mich!;)) ist auch noch bestellt.

Bitte, bitte, macht mir Mut!

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #2
Wenn du das eine Müllhalde nennst, musst du mein Zimmer manchmal sehen :lol:
So schlimm ist es doch gar nicht ;) Und die Katzen interessiert das nicht :mrgreen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #3
Auf dem zweiten Bild, das Teil wo die beiden Körbchen drauf liegen, haben wir hier auch, aber im Bad ;)

Aber wo ist denn da Chaos? Bisschen farblos die Wände, aber sonst ;) Sieht aber nicht aus, als ob das Bett deins wäre. Wenn da alle Mietzen Platz nehmen (würden), wieviel würde für dich übrig bleiben? :lol:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #4
BITTE sortier den schiefen KB in der Ecke sofort aus! Ich hatte sowas auch - es sah genau so aus, und ich bin echt rein zufällig daneben gesessen, als er komplett zusammengebrochen ist, und konnte somit verhindern daß der kaputte KB auf meinen Kater stürzt. Wie das ausschaut ist da die Plastik innen, die das Gewinde hält, komplett gebrochen - bitte sortier es aus, so bringt's nix, und bevor noch ein Unglück passiert...

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #5
Dankeschön, dass Ihr so höflich ward und nix zu den rausgerupften Strümpfen aus der Rattanschublade, dem mehr als sperrmüllfälligen kleinen grauen Kratzbaum und dem windschiefen blauen Teil und zu dem Kabelsalat gesagt habt!:mrgreen:

Boh eh, das muss alles anders werden! :uups:

Uff, zu langsam. Audrey, DU hattest ja was zu dem schiefen Teil gesagt! DANKE!:D Aber das Ding hab ich eigenhändig aus Resten zuammengebaut und zusätzlich zu der üblichen Schraube mit Leim zusammengeklebt und getackert! Und ich hab übelst dran rumgerüttelt, um es auf Standfestigkeit zu prüfen. Das sieht nur so hässlich und schief aus. Aber es bröckelt nicht.;) Aber trotzdem fliegt dieses Ding als erstes auf den Sperrmüll.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #6
Ich find es ja super, dass bei dir alles immer sehr für die Katzen ausgerichtet ist, ABER da es öfter mal so klingt, als würdest du dich nicht 100% wohlfühlen, kannst du dir ruhig auch mal was gönnen.
Oft reichen ja schon Kleinigkeiten. Ein paar hübsche Bilder oder Kissen, eine neue Lampe etc.
Irgendwas das dir gut gefällt.
Ansonsten kann ich das Chaos auch nicht ausmachen :eusa_think: Ist es fotoscheu und versteckt sich unter dem Bett?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #7
Na dann ;) - es hat mich halt so arg an meinen Unglücksfall erinnert, und Du weißt ja, daß ich nu echt nicht überängstlich bin - aber das Teil hat mich damals echt erschreckt...

Aber ähm, bin ich blind? Rosa Katzenhaus? Ich seh eine schreckliche rosa Decke, aber kein rosa Katzenhaus...?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #8
Ein Tipp: Geh mal bei IKEA in die Fundgrube, da gibt es aussortierte Artikel zu kleineren Preisen, die oft absolut okay sind ;D Ich hab davon zwei Billy Regale. Bei dem einen sind in der Rückwand zwei Knicke, die aber kaum auffallen und nicht stören.
Manchmal sind es aber auch nur die Reste, wenn der Rest schon verkauft wurde und nur noch ein Teil übrig ist, soweit ich weiß.

Vllt gibt es da auch Sachen, die man gut für die Katzen umbauen kann ;D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #9
Waaas? Die rosa Decke sieht doch total flauschig aus! Ich habe hier auch so ne richtige Omadecke (tatsächlich auch von meiner Oma) und die ist einfach absolut bequem und kuschelig! Die nicht ganz so hübschen Decken sind oft einfach die Besten :D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #10
Das muss ja auch erst noch geliefert werden, Audrey. *g*

Sag mal, Petra, du lernst aber auch nicht... *Kopf schüttel* Oder ist die neue Couch so bequem? In der alten Wohnung hattest du doch auch so ein schmales Bett und für dich keinen Platz darin. Warum hast du dir jetzt nicht gleich ein großes geleistet? Dann hättet ihr gemeinsam kuscheln können. :lol:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #11
Ich find es ja super, dass bei dir alles immer sehr für die Katzen ausgerichtet ist, ABER da es öfter mal so klingt, als würdest du dich nicht 100% wohlfühlen, kannst du dir ruhig auch mal was gönnen.
Oft reichen ja schon Kleinigkeiten. Ein paar hübsche Bilder oder Kissen, eine neue Lampe etc.
Irgendwas das dir gut gefällt.
Ansonsten kann ich das Chaos auch nicht ausmachen :eusa_think: Ist es fotoscheu und versteckt sich unter dem Bett?

Das hast Du vielleicht falsch verstanden.;) Ich fühl mich hier in der neuen Wohnung ( bin ja erst im November umgezogen) total wohl!:D Das Wohnzimmer "geht" ja auch schon:

Und wenn man reinkommt, sieht es so aus:

Aber das Schlafzimmer ist halt noch mein "Problemraum":uups:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #12
Oh, Wauzis auf der Couch :mrgreen: Ich hab auch so einen und die Holz(?)katze ist auch süß, hab so eine in klein ;)

Dein Wohnzimmer gefällt mir.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #14
Na gut, ich wollte nur sicherstellen, dass nicht nur die Katzen sich heimisch fühlen, sondern du dich auch :)
Die Wohnung sieht doch auch schon sehr gemütlich aus! :clap:
Schlafzimmer scheinen ja oft sträflich vernachlässigte Räume zu sein, da Besucher erst einmal Wohnzimmer und Küche inspizieren, aber das Schlafzimmer eher "privat" bleibt.
Ich finde ein gemütliches Schlafzimmer total wichtig, weil man da ja immerhin eine ganze Menge Zeit verbringe, wenn auch oft mit geschlossenen Augen.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #15
huhu, also ich finde deine wohnung echt klasse, bis auf das schlafzimmer und wo die kratzbäume so komisch stehen... weiß jetz nich genau welcher raus das is... aber ansonsten is dein balkon und die wohnung echt perfekt... so hätt ichs auch gern... viel mehr schlafplätze für die katzen... hab nur einen kratzbaum und aber ewigst viele liegestellen... aber du kennst das ja sicher^^ die katzen legen sich auch nur da hin, wo sie eigetnlich nich hin sollten^^ bsp: bett, couch usw^^ die wollen halt immer bei den menschen sein:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

raus=raum^^

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #16
Also meine Küche sieht ja jeder sofort, die ist nämlich direkt am Wohnzimmer angeschlossen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #17
Das soll auch das Schlafzimmer sein @tigercindy ;)

Wollte grade schreiben: Auf dem Bild sieht man jetzt aber nichts 4beiniges, aber ich hab eine Mietze entdeckt *g*

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #18
wow, das sieht ja echt alles katzen-praktisch aus^^ nutzen die das auch? ich hab auch viele möbeln zwecks katzen gekauft^^ auch bei der couch-auswahl waren die katzen im spiel^^ ich kenn die ucken ja, die wollen immer nur bei uns liegen^^
ps: das selbe teil rechts neben deiner küche hab ich auch *lol* da holen die katzen immer mit ihren pfoten die teile raus :mrgreen:

danke Mc^^

nochma ps: die kugel hol ich mir auch^^ hab schon nen verkäufer in den favouriten gespeichert^^ wird die denn bei dir oft genutzt?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #19

nochma ps: die kugel hol ich mir auch^^ hab schon nen verkäufer in den favouriten gespeichert^^ wird die denn bei dir oft genutzt?

Diese sauteure Banana-Leaf Luxus Kugel wird von meinen Katzen meistens mit Verachtung gestraft. So alle paar Tage bequemt sich mal einer rein und schläft da ne Runde drin:roll: Eigentlich war das Ding Geldverschwendung....:eusa_doh:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #20
also ich hab die kugel für 60 euronen gesehen in nem internet shop... vor was ich angst hätte/habe, dass die kugel da is und am ende keine katze rein geht, weil die ja so weit am boden steht.. katzen mögen ja gern die höhen usw.. oder eben alles wo sie sonst nich hin sollen, also bett, couch usw^^:mrgreen:
das hier gefällt mir auch sehr gut, das würd ich dann irgendwie an die wand weiter oben ran montieren^^

ps: mein banana leaf kratzbaum hat sich echt gelohnt, ich find die leaf teile total klasse... da hat man wenigstens qualität.. meiner hat mich 160 gekostet.. aber wenn i mir so manch andere große angugge, die sind ja dermaßen unstabil teilweise... hab mir auch schon mal selber einen gebaut, der steht noch in meinem kinderzimmer^^ aber wie viel hast du denn? ich kann gar nich richtig zählen^^ das sind ja ewig viele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Neueste Beiträge

Oben