jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; dieser Bananaleaf kratzbaum ist wunderschön!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #21
Off-Topic
dieser Bananaleaf kratzbaum ist wunderschön!

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #22
meinst du meinen? oder hat 7ms auch einen?
also nochma zu der thread erstellerin^^
ich bin total neidisch auf deinen gang, der sieht so klasse aus, auch dein wohnzimmer find ich total schön ( hab i dir ja eh schon in dem einen thread von mir gesagt^^)
was genau willst du denn noch verbessern in deinem schlafzimmer? außer den einen verkrüppelten kratzbaum?
ich find, so lange es dich nicht stört für die katzen klasse^^ die stören sich nich so an unordnung usw^^ katzen mögen es sogar wenn mal was am boden liegt^^ wir haben so ne stelle im gang, wo auf einen haufen die ganze dreckswäsche kommt.... da liegen katzen am liebsten drauf^^ zumindest bei uns^^ und ich hab echt viele liegeflächen in meiner wohnung... hab auch extra für katzen bestückt usw, wenn ich sie mal aufm schrank oder so gesehen hab mit decke bestückt...
aber auf deine kratzbäume bin i scho neidisch... die kosten mir immer irgendwie zu viel... ich hab nur einen guten... in dem liegt aber auch nur eine katze und die andere eben so rum^^
bsp: die eine katze liegt vor unserer wohnung im treppenhaus auf so nem stuhl (der aufm tisch gestellt is und nur drauf wartet endlich abtransportiert zu werden^^) , aber wo sie liegen sollte legt si sich ned hin^^
trotzdem neid auf deine ganzen bäume^^

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #23
Eine tolle Wohnung hast du da ;)
Aber mal so eine Frage... Wieviel Kratzbäume hast du in der Wohnung stehen :eusa_think: ich bin jetzt bei den Fotos auf 12 gekommen :D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #24
Ich finde das Schlafzimmer hat eigentlich alles, was man braucht, in erster Linie schon mal einige Katzen im Bett :lol:. Soooo schlimm sieht´s gar nicht aus, und mit dem neuen Katzenhaus und Kratzbaum kriegt das doch auch ordentlich Farbe. Wir haben im Schlafzimmer gar keinen Kratzbaum, bloß zwei riesengroße Kuschelkissen auf dem Boden. Für Kratzbäume ist das bei uns zu klein und so ein bißchen nett hätte ich es auch gerne, auch wenn das jetzt nicht der Aufenthaltsraum schlechthin ist.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #25
@Petra: Ich bin irgendwie blind heute morgen, ich suche immer noch die "Müllhalde". Ich erkenne nur eine super, katzengerecht eingerichtete Wohnung mit ganz viel Liegeflächen, die sehr ordentlich aufgeräumt ist, wenn du da ein Zimmer als Müllhalde bezeichnest, dann stelle ich von meiner Wohnung besser keine Fotos mehr rein. :eusa_doh: ;)

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #26
So, jetzt ist es wirklich soweit! Es wird nur noch schlimmer!:shock: DENN: das schweinchenrosa Katzenhaus ist da und ich hab es eben zusammengeschraubt:uups:

Habs jetzt erstmal irgendwo da ins Schlafzimmer gestellt, weil ich noch den richtigen Platz für dieses peinliche Teil suche...:?

Und was sagen die Katzen dazu? Das:

Lass uns doch mit dem Schwachsinn in Ruhe, wir wollen pennen..

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #27
Wieso musste es auch unbedingt rosa sein? xD
Legst du da noch irgendwelche Kissen raus und rein? :eusa_think:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #28
also das dig ist irgendwie toll und irgendwie grässlich^^

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #29
Hihi, au weia, ist das schön scheußlich! Liegt bestimmt an der Farbe, dass die Katzen es nicht beachten. Umfärben, aber pronto. :lol:

Ich hoffe für das Häuschen und deine Geldbörse, dass die Bande es sich noch anders überlegt. ;)

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #30
Wieso musste es auch unbedingt rosa sein? xD
Legst du da noch irgendwelche Kissen raus und rein? :eusa_think:

Weils billisch und im Sonderangebot war!:mrgreen:
Habs ja eben erst aufgebaut und mich erstmal angewidert abgewendet....Mit Kissen und Decken schau ich dann morgen mal....

Aber immerhin: ich hab es ganz alleine geschafft, das Ding zusammenzuschrauben. Wenigstens das wär ja mal ne Lobeshymne wert, oder?:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also das dig ist irgendwie toll und irgendwie grässlich^^

Genauso empfinde ich es auch!:mrgreen::eusa_doh:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #31
Okay ja da hast du recht da muss man dich schon loben: *ganz feste Loben tu* und noch nen applaus:clap:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #32
Ist ja auch klar, dass deine Katzen das Bett bevorzugen. Wer schläft schon gern auf nem Holzboden ohne Decke? :eusa_shhh: :D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #33
Genauso empfinde ich es auch!:mrgreen::eusa_doh:
Ja es ist schon So von der Idee her süss und besonders wie ein hochbett für miezen und mit dem geländer, aber dann das rosa irgendwie super aber irgendwie auch wider geht es gar nicht... Aber genau solche sachen braucht es eben weil die eine wohnung so besonders und individuell machen.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #34
Okay ja da hast du recht da muss man dich schon loben: *ganz feste Loben tu* und noch nen applaus:clap:

Danke! Immerhin hab ich mal wieder ne Quetschung am Finger dabei davongetragen!:mrgreen: Hab ja nur einen einzigen, ausgelutschten Kreuzschraubendreher hier, und der ist öfter abgerutscht.

Ne ne, da macht man sich die Mühe, schwitzt und ächzt, und dann kommt so ein potthässliches Teil bei raus.:shock:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #35
Das Design ist ansprechend aber die Farbe:roll:. Jedenfalls ist es super aufgebaut und das mit einem ausgelutschten Schraubendreher! Wenn die Katzen es aber weiter ignorieren, dann würde ich es entweder umlackieren, vielleicht mögen sie die Farbe ja auch nicht;), oder aber das ganze als Feuerholz benutzen:uups:.
LG
16 Pfoten

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #36
Na ja, die ersten "todesmutigen" sind ja mittlerweile da:mrgreen::

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #37
Grins so synchron:D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #38
Ich finde es sieht schon richtig gemütlich aus :lol:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #39
Ich finde es sieht schon richtig gemütlich aus :lol:

Ja wo denn? Ich bin ganz neidisch auf Dein wunderschönes neues Gartenmobiliar! Hatte ich das schon erwähnt? Nein? Dann tu ich es hiermit!

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #40
:uups: danke schön, mein Freund mussn aber neu lackiern , er is ja gebraucht und der Tisch hat abnutzungsspuren ...

Finde dein Wohnzimmer , Küche und Gang super :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Neueste Beiträge

Oben