Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Echt, eine gute Idee Petra. Sieht Klasse aus. *schwupp* weg ist das Klo. Nur nicht vergessen sauber zu machen ;) Aus den Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #141
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Echt, eine gute Idee Petra. Sieht Klasse aus. *schwupp* weg ist das Klo. Nur nicht vergessen sauber zu machen Aus den Augen...
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #142
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Eine geniale Idee Petra,sieht toll aus,:clap:auch der Blumenschmuck daran,
richtig gemütlich.
Hattest Du das Teil irgendwo stehen?
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #143
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Nein, nein. Saubermachen vergess ich bestimmt nicht. Das mach ich ja sowieso jeden Tag 2-3 mal und ist für mich ganz normaler Alltag.
Und schoki: nein. Der Paravent ist heute erst geliefert worden. War ganz schön schwierig, den ins Auto zu kriegen. Musste alles umklappen. (Gleichzeitig wurden nämlich auch noch 3 zooplus Pakete geliefert:roll Ich lass mir die Pakete ja immer in die Firma schicken und hab dann immer Stress in der Mittagspause, um die alle zu verladen:mrgreen:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #144
Luzia
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr, ich find auch die kleine BAnk/kiste die gewobene neben der trennwand so super süss!
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #145
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Ich finds super! :clap: Jetzt haben sogar auch die Katzen ein ruhiges stilles Örtchen wo sie sich ganz zurückziehen können um zu "machen"
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #146
Na ja, die ganze Meute geht ja zum Glück in die 5 Badezimmerklos. Die Variante mit dem Schlafzimmerklo kam ja nur daher, weil hier plötzlich "jemand" unsauber wurde und ich plötzlich Pfützen und auch "Groß" auf dem Bett und auf der Couch hatte.. Weiß der Geier warum und wer?.:? In dem Schlafzimmerklo sind täglich immer nur ein Häuflein und 1-2 Pipiböller drin. Also ist es sozusagen ein "Privatklo" (von wem auch immer, ich hoffe, ich kann das am Wochenende endlich mal zuordnen!)
Aber immerhin: seit das Schlafzimmerklo dort steht, ist zum Glück kein Malheur mehr passiert.
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #147
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
damit hätte ich nicht gerechnet! Das ist mal ne Überraschung, hast du gut gemacht :023:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #148
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!
Aber ganz ehrlich: ich weiss jetzt endlich, warum ich (und wohl auch die meisten Katzen )keine Haubenklos mag/mögen. Wenn man die Abdeckung lüftet, um sauberzumachen, stinkt es schon extrem!:eusa_eh: Und das bei wenig Besuch und täglich wie gesagt ca. 1 Häuflein und 1-2 Pipiböllern....
Und ich hab wirklich gutes Streu drin. Das Cats Best Nature Gold.
Aber trotzdem müffelts und man wird erstmal erschlagen von dem Geruch, der sich unter der Haube gestaut hat!:silence: Sowas kenne ich nicht von den offenen Klos hier.
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #149
J
Jessica91
Punkte Reaktionen
0
Hey dein Zimmer ist ja richtig toll geworden :clap:*auch haben will zusammen mit Katzen*
Ich habe hier für meine auch ein Haubenklo, ich finde das eigentlich okay, und auch vom Geruch her nicht schlimm. Ich habe hier keine Tür drin und Meine Katze macht auch direkt vor dem Eingang meistens...
LG
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #150
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Haubenklo auch keine Tür drin. Der Törpe ist nämlich ein bißchen dämlich und hat das als Baby nie richtig kapiert, wie das läuft mit der Klappe. Und als ich sie dann einbauen wollte, war sie weg. Ist auch egal, so ist das viel besser. Bei mir stinkt es nämlich auch nicht mehr als sonst, wenn ich den Deckel abmache.
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #151
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
sieht toll aus...
das problem mit der haube is echt der geruch... da kann man machen was man will... deshalb hat mein tiger auch immer daneben hingemacht, weil des so gestunken hat drunter... auch wenn mans total oft wechselt...
Off-Topic
wo hast du denn die trennwand her? so eine bräuchte ich auch noch für unseren balkon
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #152