jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, im schlafzimmer kann man ja wenigstens das Licht ausmachen, dann muss man es nicht mehr sehen :mrgreen: Ich find deine Wände im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #41
Naja, im schlafzimmer kann man ja wenigstens das Licht ausmachen, dann muss man es nicht mehr sehen :mrgreen:

Ich find deine Wände im Schlafzimmer noch ziemlich kahl, da würde sich doch ein rund-um-den-Raum-catwalk anbieten, oder? Kann man dann ja auch noch farblich gestalten, in passendem rosa oder so ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh jetzt hab ich irgendwie ne seite übersprungen :uups: Im Zweifelsfall kannst du es ja auch als Nachtkästchen nutzen :mrgreen:

wie viele Katzen schlafen eigentlich bei dir nachts im Bett? :p

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #42
oder ein paar fotos oder bilder?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #43
Ja, ich weiss, Bilder und Fotos fehlen natürlich. Ich habe diesen Raum bisher wirklich sträflich vernachlässigt.:uups: Aber der Kratzbaum ist ja nun da, den werde ich irgendwie am Wochenende installieren, das windschiefe Teil fliegt auf den Schrott, eine neue Kommode steht noch hier zum Aufbauen..., diese Rattanregale fliegen allesamt in die Abstellkammer und so weiter und so weiter...

Hach ja, wenn ich nur soviel Geld hätte, wieviel meine Träume kosten:? *seufz*

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #44
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #45
Sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht!;)

Aber an mein "Katzensparbuch" geh ich für meine "Möbelwünsche" nicht ran, da bin ich eisern. Mit den Miezen kann ja immer mal was sein, und ehe ich es riskiere, dass ich kein Geld für eine Notfall-OP (im schlimmsten Fall) hab, spar ich lieber noch ein bisschen...

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #46
Oder ne Op versicherung ;)

Meine Wohnung lebt rein aus meinen Trinkgeldern :uups:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #47
ich find ja dass ne op-versicherung nicht sooo viel Sinn macht.. nur wenn wirklich oft was ist.. die 20 oder 30 € im Monat tu ich lieber aufs Sparbuch, wenn keine op anfällt, kann cih dann irgendwann davon in den urlaub fahren, bei ner op versicherung ist es dann weg...

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #48
Oder ne Op versicherung ;)

Näää, von Tierversicherungen halte ich nix mehr, seitdem damals mein Berner Sennenhund eine teure Ohrspeicheldrüsen-OP haben musste, ich jahrelang in die Versicherung eingezahlt hatte und die Versicherung sich dann nach unendlichem Papierkrieg dazu durchgerungen hat, etwa ein Drittel der OP-Kosten zu übernehmen:roll: Meine Versicherungsbeiträge waren bei weitem mehr, als die OP insgesamt gekostet hat....Dieses Geld wäre auf einem Sparbuch oder Tagesgeldkonto besser aufgehoben gewesen.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #49
ich zahl 10 euro und hab immer den schutz.
Sollte ( gott bewahre! ) Sit angefahren werden und eine neue Hüfte brauchen sind schon mal 1000 euro weg und ich muss von vorne anfangen aber wa is wenn ein jahr später wieder was is ?

Ein Tiersparbuch habe ich zusätzlich ! Und erstmal is Sit versichert, Ellie is ja noch überwiegend drin.
Auch mein Hund is versichert aber Sie hat ne komplette Krankenversicherung.
Is auch viel GEld, bin aber immer auf da sicheren Seite.

Ich für meinen Teil fühl mich so wohler :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Näää, von Tierversicherungen halte ich nix mehr, seitdem damals mein Berner Sennenhund eine teure Ohrspeicheldrüsen-OP haben musste, ich jahrelang in die Versicherung eingezahlt hatte und die Versicherung sich dann nach unendlichem Papierkrieg dazu durchgerungen hat, etwa ein Drittel der OP-Kosten zu übernehmen:roll:

Oh , bis jetzt hatte ich keine probleme, zum glück ....

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #50
Hast Du die Versicherung schonmal in Anspruch genommen? Ich fühlte mich ja damals auch "sicher" damit. Solange man brav einzahlt, ist alles toll! Aber wehe, man stellt irgendwelche Ansprüche...:? Dann geht der "Krieg" los.:roll:
Dann kommen Argumente wie: diese OP war nicht notwendig...., das Tier war vorher schon krank und Sie haben es verschwiegen, deshalb können wir leider nicht (obwohl das gar nicht stimmt!) .........., diese OP fällt nicht in den Versicherungsschutz und so weiter und so weiter...

Soweit meine Erfahrungen mit Tier-Krankenversicherungen. Alle nicht positiv!

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #51
Ich hab es schon oft gebraucht , impfungen, blut abnahme, ausdrücken der after drüsen usw.
Bis jetz inerhalb einer woche gezahlt,alles.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #52
Huch, dann hast Du anscheinend ne gute Versicherung (oder das kleingedruckte gründlich gelesen:)) Bei meiner damals wurden Impfungen zum Beispiel gar nicht übernommen.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #53
Ich hab im Monat 500 frei für lauter solche sachen , op und unfall is extra gestaffelt

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #54
Huhu,

es gibt einen kleinen Fortschritt in meinem Problemzimmer;)

Nachdem Murmel verzweifelt versucht hat, den Abtransport des windschiefen Wackelkratzbaums zu verhindern:

steht nun seit gestern diese Aufstiegshilfe für den Schrank hier;)

Und oh Wunder, dieser Baum hält! Obwohl ich eigentlich sehr skeptisch war, weil der Deckenspanner nur aus Pappe besteht. Aber es wackelt nix! *froi*:)

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #55
Darf ich mal fragen wie du das vom finanziellen machst?

Sieben Katzen sind sicher nicht ohne ich bin ja jetzt bei katze mummer drei :mrgreen:

Ubrigens sieht man ihnen an das sie sich freun ueber die neu Gestaltung :)

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #56
Darf ich mal fragen wie du das vom finanziellen machst?

Sieben Katzen sind sicher nicht ohne ich bin ja jetzt bei katze mummer drei :mrgreen:

Sieben? Es sind 9;):eusa_shhh:

Tja, vom finanziellen....ich gehe halt arbeiten und wofür gibt es Kreditkarten:mrgreen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #57
Wo hast du denn diesen Baum schonwieder hergezaubert? Genau sowas such ich auch als Aufstiegshilfe ...

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #58
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #60
Ist die Bewertung auch von dir?

Günstig isser ja. Und schlicht. Halbwegs halten sollte er allerdings schon. Ob man beim Aufbauen die untere Platte wohl weglassen könnte? Dann wär da eine richtig schön lange Säule...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Neueste Beiträge

Oben