Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja sumo da hast du recht :P
aber ne palme daneben wäre doch echt toll :clap::eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #121
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ja sumo da hast du recht
aber ne palme daneben wäre doch echt toll :clap::eusa_think:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #122
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
is das euer ernst? dann können ja andere katzen beim kacken zusehen:mrgreen: is zwar lustig, aber ernst gemeint^^
und ja, sumo... petra hat zuuuu wenig kratzbäume haha:lol:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #123
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ne die können doch nicht zugucken.. meine Idee wäre einfach eine Höhle zu bauen und auf ihrem dach eben nen Kletterturm zu installieren, wie auch immer der aussehen mag..einfach um den Platz optimal zu nutzen und damit die Ecke nimmer so leer ausschaut
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #124
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
da würd i eher bilder anbringen oder sowas... petra hat doch schon echt mehr als genug für katzen... ich mein, es sind zwar neun, aber die anzahl der kratzbäume usw übersteigt doch bei weitem alles was n normalo hat..
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #125
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
aber man hängt sich doch kein Bild in die Ecke :eusa_eh:
Das mit dem Kratzbaum war auch maximal halb-ernst gemeint, die Petra hat ja gesagt, die heimwerkert nicht so gern, sondern lässt eher heimwerkern, da wäre das wohl ein undankbares Projekt. Wobei so ne Höhle an und für sich ja relativ schnell zusammengezimmert ist.. Theoretisch kann man dann auch noch ne Pflanze oben drauf stellen. Ich habe zum Beispiel das Katzengras in nem schönen Topf, sodass auch das sehr dekorativ ausschaut. Und theoretisch kann man ja auch mehrere Stöcke Katzengras in nen schönen großen (blauen :mrgreen Topf pflanzen, dann schauts voller aus und wird nicht so schnell mickrig weils abgefressen wird...
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #126
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
haha, i hätt scho fast gesagt: ihr mit euren katzen und problemen:mrgreen: aber i bin ja genauso^^ überleg auch ständig was i denen noch alles schönes machen könnte..
die hälfte davon wird eh ignoriert haha^^
ich sag mal so: petra wirds scho selber wissen... ich finds trotzdem gut so, wies is... und bilder würd i ned ins eck hängen, sondern links oder recht and wand haha:mrgreen:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #127
Das kenn ich von hier gar nicht, meine Katzen freuen sich über alles was ich ihnen Bau /zur Verfügung stell und wenn das auch noch in nem Karton geliefert wurde- umso besser :mrgreen:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #129
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
ja, das mitm karton kmmt mir auch seeehr bekannt vor... und wenn das, was drin war, noch mit zeitungspapier eingewickelt wurde, umso besser beim auspacken für die katzen:mrgreen:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #130
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute, Ihr seid richtig klasse! Vielen, vielen lieben Dank für Eure Ideen!:clap:
Aber heute im Büro ist mir meine eigene Idee gekommen. Ich lass sie Euch wissen, wenn es soweit ist! :lol: Ich schätze, am Wochenende.
Bin mal gepspannt, ob das so geht, wie ich es mir vorstelle...:004:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #131
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
na dann good luck petra:lol:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #132
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Pfff. :mrgreen:
jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #133