jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sumo, da hätts mich vor Lachen grad fast vom Stuhl gehauen :D 7 M`s: Ich finde auch da soll was blaues rein :D Vielleicht findest du bei Eb*y...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #101
aber der ist groß und blau :mrgreen:
Sumo, da hätts mich vor Lachen grad fast vom Stuhl gehauen :D

7 M`s: Ich finde auch da soll was blaues rein :D Vielleicht findest du bei Eb*y was.? Ansonsten find ich das sehr schön eingerichtet mit den Stoffmäuschen :mrgreen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #102
naja besser als beige denk ich :cool:

würd ich auch nicht für sowas ausgeben, von dem Geld machen wir zu zweit ne Woche Urlaub ;)

Juhu, endlich steht da einmal nicht, dass ich dauernd mit meiner nachbarin geratscht habe :p

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #103
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #104
Und wo ist das blau? :(

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #105
Kein Blau! Das will ich ja loswerden bzw, auf das Nötigste reduzieren!:eusa_shhh: Es muss halt zu Buche passen.....

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #106
Ich find blau aber schön! :( Aber beige passt auch, solange du nichts rosanes dabei hast :mrgreen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #107
*rosa-Alpträume-bekomm*:107:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #108
Ne, auch nicht. Mein Kleiderschrank ist ja blau/buche. Und das Bett auch mehr in Richtung grau/blau. Und das nehme ich jetzt mal als Basis sozusagen.;) Ich kann echt nicht alle Naselang neue Möbel kaufen.

Aber @tigercindy: irgendwo in einem anderen Thread hab ich Dein Schlafzimmer gesehen. Das sieht total klasse aus mit den ganzen lila/pink-Tönen!:clap:

hihi, danke^^ ich hab da eigentlich nur flieder/lila drin... also wirklich alles is fast in der farbe und noch weiß dazu mit glitzersteinchen an bett und schrank:mrgreen:
ich weiß, total kitschig, aber ich finds geil... wollte schon immer mal so n zimmer haben.. deshalb dachte ich auch ganz ernsthaft du magst deins vielleicht ganz in rosa machen:mrgreen: also jetz im ernst^^
wenn ich noch n zimmer frei hätte, würd ich rosa, weiß nehmen hehe...
aber die zellen find ich schon echt aggro... ich möchte so n zimmer nie haben, bzw wenn ich im knast sitzen würde (was ich natürlich niemals machen werde^^) dann würd i da erst recht aggro werden in so nem schweinchen rosa zimmer:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps: ich find den teppich übrigens klasse.. ich hab auch nur mache möbel/den teppich im gang wegen den katzen.. mir muss der ned gefallen, aber so langs den katzen spaß macht und er halbwegs dazu passt^^ ansonsten würd i meinen im gang auch rausnehmen, weil mir der so gar nich gefällt... aber deine katzen kratzen sicher oft dran oder? genau wie meine... die robben sich da mit ihren krallen entlang und es macht ihnen saumäßig viel spaß:D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #109
Off-Topic
Tigercindy: Seit wann zeigt es bei dir an, wie alt du bist? :eusa_eh: Hab ich irgendwie noch gar nie gesehen bei dir.

Oh nein, Petra! Wir wollten doch nicht dass du Alpträume bekommst! *ironie*

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #110
aja und ich finde auch du solltest dich nich an blau halten^^ den teppich den du nun bestellt hast find ich auf alle fälle besser als blau.. den kann man irgendwie auch nur in blauem zustand ertragen den blauen teppich:lol: das andere creme farbene passt viel besser zu deinen möbeln.. aber dein hauptproblem wird werden: dein rosa katzenhaus^^
is genau wie bei mir im wohnzimmer noch das blaue katzenhäuschen (dass hier so gut wie gar nicht mehr benutzt wird).. das muss i auch noch weiter haben... wenn i mal die kugel von banana leaf bekomm, is des teil futsch...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Tigercindy: Seit wann zeigt es bei dir an, wie alt du bist? :eusa_eh: Hab ich irgendwie noch gar nie gesehen bei dir.

Oh nein, Petra! Wir wollten doch nicht dass du Alpträume bekommst! *ironie*

wie, what? ich hab nix umgestellt...hmmm

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #111
Off-Topic
wie, what? ich hab nix umgestellt...hmmm
Und ich dumme hab immer überlegt ob das '86' hinter Tigercindy für deinen Jahrgang steht und dass du dann den gleichen Jahrgang wie meine erste Katze hättest und dich das sehr sympathisch macht :lol:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #112
... aber deine katzen kratzen sicher oft dran oder? genau wie meine... die robben sich da mit ihren krallen entlang und es macht ihnen saumäßig viel spaß:D

Wie kommst Du nur auf diese absurde Idee?:mrgreen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #113
Off-Topic

Und ich dumme hab immer überlegt ob das '86' hinter Tigercindy für deinen Jahrgang steht und dass du dann den gleichen Jahrgang wie meine erste Katze hättest und dich das sehr sympathisch macht :lol:

oh das is aber nett.. ich dachte immer ich wär so ne furie.. will ja keine diskussionen anfangen, aber manche denken das wohl noch immer so von mir:D
obwohl ich doch so n liebes braves mädl bin hehe^^ naja, zumindest sehrrr tierlieb:D

@petra: wieso willst du den teppich denn dann weiter haben? :lol: hauptsache es macht ihnen spaß^^ ps: ich find dein schlafzimmer auch gar ned so schlimm wie du das hinstellst... hauptsache die katzen fühlen sich wohl... aber im endeffekt musst du es dir ja auch gemütlich machen und da würd ich wieder deine seite verstehen weils dir einfach selber ned so gut gefällt...

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #114
So, nachdem ich gestern ein "Pipi- und Häufchen"-Problem auf meinem Bett hatte...:roll:, hab ich die blaue Bettdecke sofort gewaschen und derweil mein olles Möppchen in natur wieder aufs Bett getan.

Und ich stelle fest: das ganze Zimmer wirkt viel freundlicher!:) Oder was meint Ihr?
Jetzt nur mal die Farbe betrachtet, nicht den ollen Stofffetzen!;)

Dafür hab ich jetzt in der einen Ecke ein neues Problem. Da hab ich eben gezwungenermaßen auf die Schnelle ein neues Katzenklo aufgebaut. Oh Mann, sieht das *schei*** aus.:x
Das muss irgendwie getarnt werden...Aber wie??:eusa_think: Habt Ihr Ideen? Ich dachte schon, irgendwie Bretter - also so ne Art Regal- in der Ecke über dem Klo anzubringen, so dass es wenigstens von oben nicht mehr sichtbar ist.

Hier die Problemecke:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #115
Mit Foto könnten wir mehr erkennen :mrgreen:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #116
ein häusschen drüber? so ähnlich wie das pinke?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #117
Oder erstmal ne Palme oder so was davor???

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #118
Hast du mein Klo schrank schon mal gesehen ?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #119
also ich finde du hast recht mit dem freundlicher wirken im raum.. das klo persönlich würd ich da stehen lassen... sieht ganz gut aus in der ecke...
also ich würd da nix mehr drüber stellen...
aber auch ich persönlich würd da nich gleich daneben nen schlafplatz machen... also nich soooo direkt daneben wie bei dir... meins is ja auch ca 1.50 meter weg vom klo... aber bei 9 katzen kann das schon mal schnell stinken und da würden meine uschen nich mehr auf den plätzen liegen bleiben

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #120
Oder wie wärs mit ner Art Kiste auf der dann ein Kletterturm für die Miezen steht? oder zumindest ne Sisalstange oder sowas halt.. ich finde du hast im großen und ganzen viel zu wenig Kratzbäume :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Neueste Beiträge

Oben