Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥

Diskutiere Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
  • Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥ Beitrag #1
D

Dreami.x3

Punkte Reaktionen
0
Gestern musste es leider geschehen. ):
Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich mein ganzes Leben begleitet. Sie war nicht nur eine Freundin, sie war wie eine Schwester.
Sie war eine Kämpfernatur. Immer wieder ist sie dem Tod von der Schuppe gesprungen und hat sich immer wieder aufgebaut.
In dem Alter von 11 Jahren nahm die Sehkraft ab und sie wurde blind. Kam damit super klar. Hat sich sehr schnell daran gewöhnt und hat ihr Leben auch ohne zu sehen genossen.
2 Jahre später setzte ihre Hüfte plötzlich aus. Sie war gelähmt. Aber sie hat den Kampf gewonnen. War danach nun nicht mehr so schnell unterwegs, aber sie war so froh weiter leben zu können. Immer wieder hat man die Kraft und Stärke gesehen, die sie aufgewandt hatte um zu leben.
Den Kampf gegen den Tumor hat sie leider verloren.
Am 03.05.12 musste sie von uns gehen.

Tina, ich will dir sagen, dass ich dich niemals vergessen werden. Du warst meine Lebensgefährtin, 17 Jahre lang. Uns wird nie etwas trennen, auch nicht der Tod. Ich vermisse dich und jede einzelne Macke von dir. Wie du nachts an meiner Tür gekratzt hast, weil du dich nie entscheiden konntest wo du schlafen solltest und letztendlich doch immer bei mir geschlafen hast. Dein Geschnarche, was man durch die ganze Wohnung hören konnte. Und vorallem, wie du dich immer gefreut hast, wenn wir nach Hause kamen. Du fehlst hier.
Wir wollten immer das Beste für dich und ich hoffe wir konnten dir trotz den ganzen Umständen ein schönes Leben geben. Wir haben dich nie aufgegeben und immer mit dir gekämpft. Dein Dankbarkeit hast du uns gezeigt mit jeder Sekunde, in der du bei uns warst und uns zum Lächeln gebracht hast.

Tinchen, ich bin so stolz auf dich. Wir haben so viel durch gemacht, aber sind uns immer treu geblieben.
Danke, für alles, was du uns gegeben hast.

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir werden immer an dich denken und dich immer lieben.
Du warst ein Teil unseres Lebens.
Auch Jenny(unsere zweite Hundedame) vermisst dich schrecklich.

Das Paradies der Erinnerungen und die Liebe in unseren Herzen kann uns keiner nehmen!
Rest in Peace, Tina
*1995 -
†2012

• Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥ Beitrag #2
oh nein.. mein tiefes beileid niickel..:(
aber sie hatte bestimmte in tolles leben mit und bei euch! 17 jahre sind ausserdem ein super alter! toll, dass ihr ihr ein so schönes leben bereitet habt.:clap:
machs gut tina! ;)

• Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥ Beitrag #3
Das tut mir leid, mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du das möchtest.
Tina hatte sicher ein tolles Leben bei euch. Sie hat gemerkt das sie geliebt wird, gekämpft
und hat ein tolles Alter erreicht.

Tina ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland.

• Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥ Beitrag #4
Mein Beileid und Tina alles Gute im Regenbogenland. Grüß mir meine Benji dort oben.
Ich kann Deinen Schmerz und Deine Trauer sehr gut nachempfinden. Tina hatte bestimmt ein erfülltes und glückliches Leben bei Euch und vor allem mit 17 Jahren ein sehr langes Leben. Aber es ist immer zu früh, wenn ein geliebter Wegbeleiter uns verlassen muss. Meine Benji musste schon nach etwa einem halben Hundeleben mit 7 Jahren gehen.
Ich wünsche Dir die Kraft, die Trauer zu meistern.

Liebe Grüße

Willi

Nicht der geringste Kummer, den wir ertragen müssen,
wenn sie von uns gehen, diese wortlosen Freunde, ist,
daß sie so viele Jahre unseres Lebens mit sich nehmen.
Doch wenn sie darin Wärme finden,
wer würde ihnen diese Jahre mißgönnen,
die sie über uns gewacht haben?
Und was immer sie mit sich nehmen, sei versichert,
sie haben es verdient.
(Autor: unbekannt)

Thema:

Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥

Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥ - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...

Neueste Beiträge

Oben