- Wo gibt es günstig Hasendraht? Beitrag #21
H
hanni
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, alleine sitzt keiner, das geht gar nicht
. Ich habe jetzt ein mal ein Kastrat und ein Mädchen zusammen sitzen und dann 2 Kastraten und 2 Mädchen und zu guter letzt 1 Kastrat und 2 Mädchen, davon ist die eine die Deutsche Riesin und die 4 kleinen, die noch Deutsche Riesen werden wollen:eusa_think:! Sie werden nur als Pärchen vermittelt! Einzelhaltung geht gar nicht:eusa_naughty
mir reicht es schon, das ich das kleine Handaufzuchtskaninchen drinnen alleine sitzen lassen muß!!!!! Ist für mich Tierquälerei, aber das geht leider nicht anders!!!:010
Sobald Little Hope alt genug ist zieht er oder doch eine sie natürlich nach draußen! Von 5 werden wir uns definitiv trennen müssen! So schwer es mir auch fällt:010::089::022:! Bilder habe ich auch schon gemacht, doch leider kann ich sie nicht hochladen:eusa_doh: ( blöder Rechner!), sobald es möglich ist folgen die Fotos!
Habe mir jetzt schon mal Volierendraht angesehen und werde diesen wohl auch kaufen! Danke nochmals für die Tipps:023:! Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe!!!
Sag mal hast du auch einen Schutzvertrag gemacht und wie sah der aus:017:? Ohne verlässt nämlich kein Kaninchen unser Haus!
Habe mir jetzt schon mal Volierendraht angesehen und werde diesen wohl auch kaufen! Danke nochmals für die Tipps:023:! Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe!!!
Sag mal hast du auch einen Schutzvertrag gemacht und wie sah der aus:017:? Ohne verlässt nämlich kein Kaninchen unser Haus!