Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo gibt es günstig Hasendraht? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin stolz auf dich :)
Wenn du sie neu vg, musst du sie vorher mindestens 2,3 Wochen trennen. Also immer in den Gruppen wie sie jetzt sind...
Wo gibt es günstig Hasendraht? Beitrag #41
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Ich bin stolz auf dich
Wenn du sie neu vg, musst du sie vorher mindestens 2,3 Wochen trennen. Also immer in den Gruppen wie sie jetzt sind, aber ohne Geruchs- und Sichtkontakt... So ist das nicht Ideal und es bauen sich Aggressionen auf...
Aber zuerst muss ein Gehege her Und Platz scheint ja wirklich genug vorhanden zu sein
Meerschweinchen sind auch noch dabei? Die hast du aber vergessen zu erwähnen... Die brauchen auch Platz! Wieviele sind es denn?
Aber ansonsten sieht es gut aus, und du musst das beachten was Kilou gesagt hat bzgl. der VG.
Wo gibt es günstig Hasendraht? Beitrag #43
H
hanni
Punkte Reaktionen
0
Ich bin selbst ganz überrascht, das ich das hinbekommen habe! Zwar hatte die Beschreibung vom Forum überhaupt keine Ähnlichkeit mit meiner Seite, hat ja aber trotzdem irgendwie geklappt!:eusa_think:
Ja, Platz ist genug da!:clap:Nur der Rest fehlt noch! Aber wir kriegen das noch hin! Möchtet ihr Bilder von 2 Abgabekaninchen sehen?:?::?::?:
Wo gibt es günstig Hasendraht? Beitrag #44
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Bilder sind immer gut
Was ist mit den Meerschweinchen? Sollen die auch noch bei den Kaninchen bleiben oder willst du sie auch abgeben?
Wo gibt es günstig Hasendraht? Beitrag #45
H
hanni
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die Meeris habe ich euch unterschlagen!:eusa_doh: War der Meinung sie in einem anderen Thread schon erwähnt zu haben! Sorry, das war mein Fehler!!!:uups:5 Meeris leben noch mit im Gehege, allerdings ziehen sie in den alten Käfig von früher um, also sie sitzen dann separat! Mein Traum war eigentlich das die 2 Kaninchen zusammen mit den Meeris laufen, aber die verstehen sich leider auch nicht! Also habe ich sie getrennt! Da sich die Hasis ja nun in die Wolle bekommen haben, mußten 2 In den Meerikäfig miteinziehen und das klappt:clap:! Gott sei Dank!
Wo gibt es günstig Hasendraht? Beitrag #46
H
hanni
Punkte Reaktionen
0
Bilder Abgabekaninchen
So, hier mal die SCHNIEF!!!!!! Abgabekaninchen! Es sind 2 beige/weiße und der Rest ist weiß mit blauen Augen!
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas).
Die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo,
hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Eigentlich wollte ich erst im...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde.
Gerne auch aus dem Tierheim...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...