Guten Morgen,
danke für die vielen Antworten.
Ich versuche es jetzt meinen Eltern klar zu machen, dass wir uns doch keine Katze

holen sollten ...

Mein ganzes Leben habe ich auf einen Hund oder auf eine Katze gewartet,
dann kann ich auch weiter warten bis ích Erwachsen bin und dann werde ich mir gleich zwei oder drei holen.
Wir haben uns auch erst für die Katze entschieden, als mein Cousin sich ein Kätzchen geholt hat.
Meine Eltern waren dann natürlich erst beeindruckt.
ABER: Mein Cousin ist den ganzen Tag beim Praktikum. Die Katze langweilt sich bestimmt zu Tode.
Sie bekommt auch nur billiges, ungesundes Trockenfutter (Kitekat). Später bekommt sie dann bestimmt Nierenprobleme.
Jetzt ist sie erwachsen und rollig. Er ist auch immer noch nicht beim Tierarzt gewesen.
Ich habe ihm auch gesagt, dass sie so sehr krank werden kann und er überlägt jetzt das sie doch Kätzchen bekommen soll :x !!!!!!!
Geimpft und entwurmt hat er sie auch nie.
Er hat sich auch nicht über die Katzen Haltung informiert. Wegen der "Einzelhaft" bekommt sie später bestimmt Störungen.

:x
Ich würde das einem Tier niemals antun und entscheide mich dann lieber gegen die Haustierhaltung.
Auch wenn Tiere für mich alles sind ... muss ich versuchen, auch ohne Tier weiter zu leben.
Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt und versucht habt mich davon ab zu hallten.
Es ist schön das es noch solche vernünftigen Leute gibt wie euch ...
Noch einen WUNDERSCHÖNEN Tag!
Nastja