Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen

Diskutiere Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, wenn ich die faq richtig verstanden habe, haben rattenjunge unter 8 wochen noch kein ausgeprätes revierverhalten! Bedeutet das im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen Beitrag #1
A

AsmoHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich die faq richtig verstanden habe, haben rattenjunge unter 8 wochen noch kein ausgeprätes revierverhalten!

Bedeutet das im umkehrschluss das ich zwei rudel rattenjunge die alle unter 8 wochen alt sind einfach so zusammen in den auslauf bzw. käfig
setzten kann, ohne das ich angst um sie haben muss?

oder müssen diese auch über mehrere tage/ wochen vergesellschaftet werden?

über ein paar antworten wäre ich sehr dankbar, da ich das einfach richtig verstehen möchte ! :)

Gruß

Asmo

• Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen Beitrag #2
Ehm so viel ich weiss kannst du sie zusammensetzten aber mach das im Auslauf und wenn es da Lange gut geht kannst du sie siche in einen Käfig tun, aber beobachte sie gut

• Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen Beitrag #3
Huhu,

Jungratten unter 8 Wochen setzt man am besten in einen neutralen Auslauf (z.B. Badewanne mit Decken, Futter und Verstecken).
Wenn die Zwerge muede werden, stellt man jemanden ab, der ein Auge drauf wirft und putzt den Kaefig gruendlich, dekoriert um und wenn es ruhig geblieben ist, duerfen sie auch gleich zusammen ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen

Integration von Jungtieren, alle unter 8 wochen - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben