Heiteres Rasse raten

Diskutiere Heiteres Rasse raten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, weil Ihr so eine tolle Raterunde seid, hier noch meine 2. Hündin, auch aus Spanien. Wie ich glaube, eine bunte Mischung. Habt Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heiteres Rasse raten Beitrag #1
S

südhund

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weil Ihr so eine tolle Raterunde seid, hier noch meine 2. Hündin, auch aus Spanien.

Wie ich glaube, eine bunte Mischung. Habt Ihr Ideen?

Größe: ca. 54 cm, zierliche Figur, an der Schnauze ein kleines Bärtchen, das auf den Bildern nicht zu sehen ist. Sehr wachsam, unbändiger Jagdtrieb und sehr anschmiegsam.

maya8-1.jpgmaya9mon.JPGmayaheute.jpgPICT0889.JPGsept 09.JPG

• Heiteres Rasse raten Beitrag #2
Ich denke irgendwo wird ein Anteil von einem Podenco sein. Irgendwo zwischen den anderen Rassen ^^

• Heiteres Rasse raten Beitrag #3
Mit terrier auf jeden Fall!
ALlein der Bart und der Jagdtrieb.

• Heiteres Rasse raten Beitrag #4
Ja Terrier mein ich auch zu erkennen.

• Heiteres Rasse raten Beitrag #5
ich denke auch an terrier mix.
wegen dem bart.

• Heiteres Rasse raten Beitrag #6
Einen Terrier erkenne ich eher nicht. Es gibt ja noch deutlich mehr Rassen, die Bärte und Jagdtrieb vererben. :angel:

• Heiteres Rasse raten Beitrag #7
da es aus Spanien kommt kann alles drin sein ;) Auch einfach 3-5 Generation von Mischlingen. Wer weiß was die Natur da verteilt dass die Bärtchen kommen ;)

Eine gelungene Mischung ist es auf jeden Fall.

• Heiteres Rasse raten Beitrag #8
Ah die Süße hat den absoluten Bardinokopf:060:

• Heiteres Rasse raten Beitrag #9
Sehr schöner Hund, aber was da drinnen ist... puhh keine Ahnung! :uups:

• Heiteres Rasse raten Beitrag #10
Also ich würde (gerade weil er aus Spanien kommt) auf Bardino-Podenco setzen.
Podenco wegen Jagdtrieb, der Farbe und dem Rauhaar, Bardino wegen Schnauze und generell der Kopfform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heiteres Rasse raten

Heiteres Rasse raten - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
passende Hunderasse für mich / Hunderasse raten :): Hallo ihr lieben Ich brauche mal euren Rat oder eure Meinung. Thema 1: Welche Rasse könnte da drin stecken ? Trixie ist seit 1 Woche ein...
Oben