E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen.

Diskutiere E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Kaninchen-Freunde, am letzen Freitag wurdee festgestellt das mein Kaninchen EC hat. Ich habe aber ein zusätzlichen Problem, vielleicht...
  • E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen. Beitrag #1
G

Gast9320

Guest
Hallo liebe Kaninchen-Freunde,
am letzen Freitag wurdee festgestellt das mein Kaninchen EC hat.
Ich habe aber ein zusätzlichen Problem, vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Mein Kaninchen versucht zu fressen beißt 2-3 was von der Möhre ab und geht.
Jetzt habe ich folgendes gemacht die Möhre oder Möhre mit Apfel in den Mixer,
so dass es nur noch kleine Stücke sind und sie verputzt alles.
Kennt das vielleicht einer? An den Zähnen hat sie nichts hab extra auch nachschauen lassen.
Allerdings hat sie da gar nichts gefressen.
Jetzt geht es ihr schon viel besser, nur das sie hat Fast-Rentnerkost bekommt.
LG Kathrin

Thema:

E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen.

E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen. - Ähnliche Themen

Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Kaninchen hat erneut Probleme!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht gleich zu Beginn hier falsch mit meinem Beitrag bin. :| Es geht um mein ca. 8 Jahre...
Oben