Wann zusammensetzen?

Diskutiere Wann zusammensetzen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hab heut zu meinen 3 mäusedamen noch 2 weitere mädels dazugeholt... der grund: der käfig ist so groß und die tiere waren nur am schlafen... hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann zusammensetzen? Beitrag #1
Z

zwilling21

Punkte Reaktionen
0
Hab heut zu meinen 3 mäusedamen noch 2 weitere mädels dazugeholt... der grund: der käfig ist so groß und die tiere waren nur am schlafen... hab gelesen das man mind. 4 mäuse halten soll.. so nun soweit... hab sie ne weile in nem anderen käfig gehabt um zu sehen wie es klappt... bisher waren keine probleme eine der "alten" hat sogar schon mit den neuen gekuschelt... aber hab trotzdem angst das die sich noch bekriegen.. nun hab ich sie in die "panikbox" gepackt.. etwas futter ist schon drin und gurkenscheiben zur flüssigkeitsversorgung.. auch hier scheint alles gut zu klappen. ab und zu ein kleines piepen aber kein gebeiße oder so..

wie lange soll ich die 5 in der panikbox lassen?? der richtige käfig ist soweit erstmal fertig. habe nur ein häuschen drin und halt futter und wasser... der rest wird dann nach und nach dazugepackt.

danke schonmal für antworten :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann zusammensetzen?

Wann zusammensetzen? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Ratten streiten sich seit neuestem dauernd, inkl. blutiger Wunden!: Hallo zusammen, ich habe eine etwas problematische Rattengruppe und weiß nicht mehr weiter...ich habe eine 5er Gruppe Rattendamen, die einfach...
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Terrormaus: So, jetzt brauch ich wohl oder übel doch auch mal einen Rat von euch. Ich habe das Glück eine super soziale und echt gut funktionierende...
Oben