- Wann zusammensetzen? Beitrag #1
Z
zwilling21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab heut zu meinen 3 mäusedamen noch 2 weitere mädels dazugeholt... der grund: der käfig ist so groß und die tiere waren nur am schlafen... hab gelesen das man mind. 4 mäuse halten soll.. so nun soweit... hab sie ne weile in nem anderen käfig gehabt um zu sehen wie es klappt... bisher waren keine probleme eine der "alten" hat sogar schon mit den neuen gekuschelt... aber hab trotzdem angst das die sich noch bekriegen.. nun hab ich sie in die "panikbox" gepackt.. etwas futter ist schon drin und gurkenscheiben zur flüssigkeitsversorgung.. auch hier scheint alles gut zu klappen. ab und zu ein kleines piepen aber kein gebeiße oder so..
wie lange soll ich die 5 in der panikbox lassen?? der richtige käfig ist soweit erstmal fertig. habe nur ein häuschen drin und halt futter und wasser... der rest wird dann nach und nach dazugepackt.
danke schonmal für antworten
lg
wie lange soll ich die 5 in der panikbox lassen?? der richtige käfig ist soweit erstmal fertig. habe nur ein häuschen drin und halt futter und wasser... der rest wird dann nach und nach dazugepackt.
danke schonmal für antworten
lg