Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??

Diskutiere Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; jop also es gibt fast überall gesetze wo ich die augen vertrehe und mir denke " ( pppppiiiippppp) " aber nicht so oft wie hir bei uns . leider bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? Beitrag #21
jop also es gibt fast überall gesetze wo ich die augen vertrehe und mir denke " ( pppppiiiippppp) " aber nicht so oft wie hir bei uns . leider bin ich hir gebunden sonst wehr ich schon seit jahren weck ....

• Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??

Anzeige

• Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? Beitrag #22
Off-Topic
Es gibt immer Länder dort ist es wesentlich schlimmer, schau mal in den USA dort hat man kaum sozialversicherungen, alles kann Freiwillig gemacht werden. Wenn du einen Arbeitgeber findest der dich krankenversichert kann man froh sein, meist zahlt man 20% selber.
Verlierst du deinen Job gibt es hier ALG1 dort wenn du mal wieder Glück hast sozialhilfe.
So schlimm ist es hier nicht. Sicher zahlen wir viel und bekommen bei langem nicht so viel, aber wenn wir uns ein bein brechen wissen wir das wir behandelt werden. In den USA ohne Versicherung hast du schnell ein Problem;)

• Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? Beitrag #23
Hi,
das mit dem Spinnengift habe ich auch von meinem Tierarzt gehört. Bei unserem letzten Südamerikatrip haben wir uns mit der traditionellen Heilmedizin dort befasst. Vieles was man hier überhaupt nicht kennt, hilft wirklich.
Wir geben unserem Hund, der 15 Jahre jung ist eine Mischung aus Graviola, Marapuama und Moringa. Ist alle 100% Natur. Dies in Kapseln 2 mal am Tag. Die Krebsgeschwüre sind alle verhärtet und wachsen seit 2 Mon. nicht mehr. Ihm geht es wieder richtig gut. Die selbe Wirkung verspicht der Tierarzt vom Spinnengift, wobei ich auch schon gehört habe, das es nicht alle vertragen sollen.
Leider sind diese Heilmittel der Natur, die schon seit tausenden von Jahren benutzt werden immer noch unbekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ??

Medikament gegen Krebs bei Tieren wieso nicht bei uns ?? - Ähnliche Themen

Soll ich beim einschläfern dabei sein: Nun ist es leider bald soweit, dass unsere Schatzi-Katzi Gino (erst 7 Jahre alt) nicht mehr länger unter uns weilen darf. Seit zwei Jahren...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Katze macht überall hin :(: Hallo Katzenfreunde, also wie oben schon steht haben wir zuhause zur Zeit das Problem das die Katze überall hin macht. Sie pinkelt nicht nur...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben