Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit!

Diskutiere Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Uiiih... heute frisst sie wieder nahezu perfekt (wage ich mal zu behaupten;))! Habe bei Triene seit gestern morgen nicht mehr zugepäppelt. Heu war...
  • Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #41
Uiiih... heute frisst sie wieder nahezu perfekt (wage ich mal zu behaupten;))! Habe bei Triene seit gestern morgen nicht mehr zugepäppelt. Heu war bei ihr heute Morgen alles weggemümmelt:D. Somit werde ich den zweien, ihr großes "normales" Gehege mal wider einrichten und sie darein setzen. Nur muss ich mir nochmal überlegen ob ich sie weiterhin (bis Cleos Klammern gezogen werden) auseinander setze oder sie endlich wieder zsm. können. Ich denke aber ich werde sie noch auseinander lassen, da mir das Risiko einfach zu hoch ist, dass Triene wieder an die Wunden geht:?. Währe ja nur noch etwas über eine Woche;). Hier noch "belohnende" Bilder meines (glücklichen) Mädchens beim fressen und sogar beim Für Heu Männchen machen:

Da haben sie sich gestern zu 2. einen Halben Eisbergsalat vorgenonnen;):D. Aber keine Angst habe den nach ein paar Minuten wieder weggenommen. LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #42
dass hört sich doch super an und sieht auch gut aus :)

• Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #43
Ok, zu früh gefreut:eusa_shhh:! Sie frisst zwar super aber nur dass, was ihr sehr gut schmeckt und auch kein Heu. Dazu kommt noch dass sie schon wieder Durchfall hatt ohne Ende, dass läuft schon wieder als (sehr dünnflüssiger) Brei:(. Werde dann morgen mal nochma die TA anrufen und mir warscheinlich direkt nochmal BeneBac abholen.
Allerdings hatt sie seit Vorgestern dennoch ca.30 gramm zugenommen, wenigstens etwas;).

• Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #44
Hey,das zieht sich aber auch sehr lange hin bei deinem Merri,schön das sie etwas zugenommen hat,ich würde dir anraten mal nur wenig oder gar keine Gurke zu geben.
Die verursacht bestimmt denn Durchfall,weil ja Gurke nur aus Wasser besteht.

• Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #45
Ja, gebe schon gar keine Gurke...;). Was ich gebe ist Fenchen, Karrotten etwas Brokolie, ganz kleine Stücke Paprika und Wiese. Ich kann ja nicht aufhören ihr Grünzeug zu füttern, da sie dann ja wieder gar nichts frisst. Komisch ist nur dass sie dass selbe Futter wie der Cleo kriegt, unzwar sogar weniger wie er und Cleo ist vollkommen fitt und hat normalen Kot:eusa_eh:.

• Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #46
Oh Mensch, dein Trienchen will's aber auch wissen...:?

Ist der Kot den inzwischen mal untersucht worden? Also auf Parasiten?
Nicht dass sie Hefepilze oder sowas im Darm hat, die den Durchfall verursachen...:eusa_think:

• Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! Beitrag #47
Ne noch nicht aber ich werde sie mitnehmen und nochmal untersuchen lassen, sobald ich mit Cleo zum Klammern entfernen hin gehe, also nächsten Mittwoch.

Thema:

Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit!

Durchfall, Apathisch, Appetitlosigkeit! - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
Durchfall beim Degu: Hallo zusammen, seit gestern hat Pauline Durchfall. Mir fiel auf, dass sie schlapp ist und irgendwie komisch roch. Beim hoch heben war der...
Durchfall: Hallo, mein Kater hatte jetzt lange keine Probleme mehr, nun gehts wieder los... Der kleine Bär hat Durchfall :(. Er ist sonst super fit und...
Oben