Nehmt ihr Beutetiere ab?

Diskutiere Nehmt ihr Beutetiere ab? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß nicht so recht.....den Fridolin hab ich immer gelobt weil der mich gerufen hat wenn er eine Maus gefangen hatte und sie draußen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nehmt ihr Beutetiere ab? Beitrag #121
Ich weiß nicht so recht.....den Fridolin hab ich immer gelobt weil der mich gerufen hat wenn er eine Maus gefangen hatte und sie draußen verspeiste, während der Mogli die mir immer reinbringt wenn ich nicht aufpasse und ich ihn immer rausjage damit und somit auch nie lobe:eusa_think:
Ist wohl auch von Katze zu Katze verschieden.

• Nehmt ihr Beutetiere ab? Beitrag #122
Die Flocke möchte auch gelobt werden, ganz umbedingt sogar, die nervt solange bis ich ihr gesagt hab, was für eine tolle Jägerin sie ist und ihr über den Kopf gestreichelt hab. Der Anton will uns lieber nciht in der Nähe seiner Beute haben, hört sich trotzdem gern lob an und stolziert dann hier rum :roll:

• Nehmt ihr Beutetiere ab? Beitrag #123
Och menno- der Anton hat hier grad ein Feder-masakker angerichtet :(
Er hat draußen nen Vogel ohne Kopf gefunden und hat den mit rein gebracht und unterm Sofa bespielt- und ich durfte UNTERM ! Sofa Federn zusammenfegen :(

So sah das aus: (ich machs in ein versteck, da das bestimmt nicht jeder sehen will, aber ich fand das so doof dass der mit dem nciht draußen bleiben konnte, da musste ich erstmal durchatmen und hab ein Foto gemacht statt mcih aufzuregen :roll:)
[VERSTECK]P1030562.JPG[/VERSTECK]

• Nehmt ihr Beutetiere ab? Beitrag #124
Ich habe heute ein kleines Mäuschen vor Tyler gerettet. So konnte es dann wenigstens in Frieden sterben. War schon schwach das arme Ding.

Sonntag hat er uns einen Vogel und einen Maulwurf gebracht. Beiden war nicht mehr zu helfen. :(

• Nehmt ihr Beutetiere ab? Beitrag #125
Mandy hat auch gerade ein Vögelchen erwischt. Lebt aber noch und ich werde zum glück bereits gut beraten. Es lebe das Forum! :clap: :D

• Nehmt ihr Beutetiere ab? Beitrag #126
Huhu,

also wenn meine Katzen ihre Beute ins Haus bringen und da verspeisen wollen, nehme ich sie ihnen ab. Da machen mein Bruder und ich dann aber auch Teamwork und er gibt der Katze sofort Leckerli, während ich die Maus wegbringe.
Warum? Ich finds einfah ne Sauerei. Wenn er sie essen will, soll er das draußen machen, da lass ich ihn in Ruhe. Grade wenn er einen Vogel hat und meint, er müsste den auf dem Wohnzimmerteppich rupfen, find ich das nicht so klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nehmt ihr Beutetiere ab?

Nehmt ihr Beutetiere ab? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben