Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab ihm ja schonmal gesagt ich würde die kastrationskosten für das männchen übernehmen damit dat weibchen endlich mal rausdarf. aber er hat...
  • Tierquälerei Beitrag #21
ich hab ihm ja schonmal gesagt ich würde die kastrationskosten für das männchen übernehmen damit dat weibchen endlich mal rausdarf. aber er hat mich nur blöde angeguckt und mir die tür vor der nase zugeknallt.:evil::evil:

das amt meinte ja wegen dem zu engen käfig würden sie da hinfahren aber mit dem babys war ihr egal. zum mindest hatte ich das gefühl.

ps. meine nachbarin hat mir eben erzählt das die babykaninchen immer runterfallen. ( die sind ja grade in einem handelsüblichen doppelstöckigen stall ) und zwar oben, und auf der suche nach der mutter fallen die immer von oben runter und die mutter sucht immer ihre babys und kann sich aber kaum nach oben quetschen.
ich hoffe das amt kommt mal langsam zu potte:x:x

• Tierquälerei

Anzeige

• Tierquälerei Beitrag #22
Nein, nein ich meine nicht: " Hol die jetzt alle da ohne sein wissen weg." Nicht falsch verstehen ;) Ich rate niemandem zu Diebstahl:shock:
Ich meine ja, dass sie ja schonmal die Babys da weggeholt hat und wenigstens versucht hat, sie groß zu ziehen. Und wenn sie das wieder machen würde, dann würde er ja trotzdem weiterhin Babys machen mit seinen Ninis. So ist niemandem geholfen. ich würde wenn dann überhaupt auch nach seinen großen fragen. Nach dem Motto: " Entweder alle oder keinen." Denn sonst endet das im Teufelskreis. Babykaninchen könnte er so ja immer wieder bekommen. Ist halt wie im Futterladen. Nimmt man ein Kaninchen, kommt gleich einer oder mehrere dazu...

Achso ok, könnte man ja fragen. Bleibt nur abzuwarten, ob er sich dann wieder welche holt, was ich schon glaube.. leider :(

• Tierquälerei Beitrag #23
Das einzige mögliche ihn zu stoppen, wäre denke ich ein Tierhalteverbot, was aber denke ich nicht machbar wäre.:eusa_think:

Oh man die armen :(

• Tierquälerei Beitrag #24
Oh man... wie dumm kann man nur sein:evil:

Off-Topic
Man kann auch anonym bleiben;)

• Tierquälerei Beitrag #25
hast du nochmal dort angerufen?
Auch wenn es jetzt gerade mal 2 Tage her ist, ich würde die dort richtig nerven. Wenn sie nichts machen möchten, würde ich es mit der Polizei versuchen, hab mal gehört, dass sie jeder Anzeige nach gehen müssen (bin mir aber nicht ganz sicher).

Auch wenn die Frau vom Amt meint, dass Inzucht nichts illegales ist, so muss der Halter doch dafür sorgen, dass die Häsin sich um ihre Jungen kümmern kann und da sie es nicht kann, ist es Tierquälerei.

Liebe Grüße
Amber

• Tierquälerei Beitrag #26
Oh GOTT:076::evil::evil::evil:
es gibt wirklich ****** Menschen:!::013:

• Tierquälerei Beitrag #27
Es hat sich endlich was getan. Heute waren 2 Frauen vom Veterinäramt da und haben sich alles angeguckt und meinten auch das wäre nicht artgerecht. Der Blödmann bekommt jetzt Post!! Hoffe ihm werden alle Tiere abgenommen.:!:

• Tierquälerei Beitrag #28
hoffe ich auch!

• Tierquälerei Beitrag #29
Das ist doch wenigstens schonmal ein Anfang :clap:
Daumen werden gedrückt in der Hoffnung es wird nun besser !

• Tierquälerei Beitrag #30
Hier sind auch die Daumen gedrückt!

Thema:

Tierquälerei

Tierquälerei - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Nachbarin schottet sich ab: Ich wende mich nun nach langem hin- und herüberlegen an euch, weil meine Mutter und Ich so langsam nicht mehr weiter wissen. Ich hoffe, dass ich...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Oben