- Schlankschweinchen Beitrag #1
A
Apocalyptica
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr habe de Frage bereits in einem anderen Forum gestellt kam da aber nicht so recht weiter, also ich mache mir ein wenig sorgen um mein "Schlankschweinchen", denn sie ist, wie der Name sagt, recht schlank, besonders wenn man die andern eher mopsigen Wutzen sieht. Gut bei ihr fällt es wegen ihrer Rasse nicht auf, dass sie so dünn ist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den TÜV nicht gerade Regelmäßig durchführe (bitte keine Steine werfen). Am Sonntag habe ich sie, sie ist etwa ein Jahr alt +/- ein paar Monate, aber mal wieder gewogen sie hatte 687g, gestern 667g und heute 659/663g (die Waage schwankte ein wenig). Habe gestern angefangen ein bisschen Karottenbrei zuzufüttern. Sie frisst soweit normal, kommt auch immer mit den anderen und futtert dann auch genüsslich. Sie macht auch nicht den Anschein, dass es ihr nicht gut ginge. Hab mal Bilder mit einer der großen zum Vergleichen gemacht (das Braune Schweinchen), aber wie gesagt wegen ihrer Rasse kann sieht man ihr das Gewicht und die Größe nicht so an.
Und nun die Frage Ein Fall für den Doc oder hat sie nur einen guten Stoffwechsel?
LG Jessi und die Wutzen
Und nun die Frage Ein Fall für den Doc oder hat sie nur einen guten Stoffwechsel?
LG Jessi und die Wutzen