Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey,
vielleicht kennen es einige schon, aber ich find das Video einfach den Hammer :lol: :lol: :lol:
Bei mir dauert es zwar etwas lange bis der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #1
Aga
Punkte Reaktionen
0
Hey,
vielleicht kennen es einige schon, aber ich find das Video einfach den Hammer :lol: :lol: :lol:
Bei mir dauert es zwar etwas lange bis der Rote Balken geladen ist, aber es lohnt sich echt.
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #2
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Die "Mama"katze ist ja knuffig.Sehr witzig jedenfalls
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #3
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Nein wie genial :lol: :lol:
wobei ich glaub daß die letzte ein Fake ist - und was mich in dem Glauben bestätigt? Meine beiden - bei allen anderen haben sie irritiert auf den Rechner gestarrt (v.a. bei der "Mama"-Katze :mrgreen: ), aber die letzte hat dann so gar nicht interessiert...
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #4
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
Sehr lustig :mrgreen:
Danke für den Link. Kannte es noch nicht.
LG Allie
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #5
Aga
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch echt gelacht als ich das Video zum ersten mal gesehn hab...
Könnt es mir immer wieder anschaun.
Ich dachte auch erst das einiges gefakt ist, aber wenn man so richtig hinhört...
Die letzte Katze zb hat anscheinend angst....streubt sich etc....ich glaub auch das es echt ist.....sie warnt wohl das was vor ihr ist....denk ich
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #6
Eyepod&Tripod
Punkte Reaktionen
1
Ja, denke ich auch. Hat sich angehört wie die Kater bei uns, die sich um die Mädels kloppen .
Gut fand ich aber auch den, der gestreichelt wurde und dann immer...Ja,ja, ja....sagte. :mrgreen:
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #7
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hmm das Video kannte ich schon... Mein erster Gedanke bei sowas ist immer "Oh warum quälen die die armen Tiere?". Weil ich glaube nicht dass es den Tieren (ich schreibe jetzt bewußt Tiere und nicht Katzen, weil es solche Videos ja mit etlichen anderen Tieren auch gibt) so sehr gefällt was da mit ihnen gemacht wird...
Außerdem sehen die Kätzchen nicht wirklich glücklich aus, sondern eher traurig....
Und was mich auch nervt ist das dämmliche Gelache (wie bei den Sitcoms) im Hintergrund...
Es gibt aber auch sehr viele schöne Tiervideos, die nicht so gestellt aussehen wie die da. Einfach spontan aufgenommen worden sind (hab letztens eins vom meinem Kater gemacht, aber mit meinem Handy).
Vielleicht stehe ich ja mit meiner subjektiven Meinung alleine da, aber ich mag diese Art von Videos nicht... :shock:
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #8
Aga
Punkte Reaktionen
0
Woran sieht man denn das die Katzen dort nicht glücklich sind??? (Ausser bei der letzten)
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #9
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann ich schlecht erklären.. Sagt mir mein Bauchgefühl... Und auf das konnte ich mich noch immer verlassen...
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) Beitrag #10
Tico
Punkte Reaktionen
0
Hm,
also wieso sollten sich die Tiere dabei schlecht fühlen. Sie müssen ja nichts machen, was sie nicht natürlicherweise auch tun würden, nämlich Miauen.
Einige Katzen miauen eben ziemlich schräg, unser Kater z.B. hat immer nur ein "Mech" rausbekommen und einige Katzen kommunizieren ja durchaus mit ihrem Menschen. Du kannst die Katze ja nicht zwingen, so zu miauen und es auch nicht trainieren.
Die Tatsache, dass es sich wie Sprache anhört, ist ja nur hineininterpretiert, eigentlich miauen sie ja nur.
Ich finde es jedenfalls lustig.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen)
Richtig tolles Video (Sprechende Katzen) - Ähnliche Themen
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde,
ich bin dezent am verzweifeln.
Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen.
Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig: Hey guten Abend, erstmal hoffe ich, ich bin einigermaßen im richtigen Bereich gelandet.
Meine Freundin und ich haben folgendes Problem und hoffen...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris!
Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...