REDEN eure katzen?

Diskutiere REDEN eure katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; gemaunze is ja ok, auch plärren wenn die was wollen... aber meine können ja nix von mir wollen, wenn die alles haben.. freigang (die tür is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • REDEN eure katzen? Beitrag #21
gemaunze is ja ok, auch plärren wenn die was wollen...
aber meine können ja nix von mir wollen, wenn die alles haben.. freigang (die tür is immer auf bis abends), fressi is eigentlich fast immer im napf usw... dann kommen die angerannt und machen das rrrrrauuu geräusch, dass ich auch schon ganz gut drauf hab ums nachzumachen:mrgreen:
mein tiger is da noch schlimmer als cindy... cindy macht MEISTENS nur die rrrrrauuu geräusche, selten mal miauen (das aufm video war halt da grad so), aber mein bubi is da noch viel schlimmer... ich muss das echt nächstes mal aufnehmen... mein freund meinte immer: ja, der schreit weil er raus will, aber sobald er draußen is, hört man ihn auch schon von 50 metern plärren... der is einfach total der jammerlapppen..

außerdem hat er totale panik vor männlichen wesen, die er nich kennt... aber totale panik... liegt bestimmt am vorbesitzer, der ihn erschießen wollte:?

• REDEN eure katzen? Beitrag #22
Off-Topic
Ihr habt einen "Riekeball"? Wie süß ist das denn :lol:?
Off-Topic
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass der "Riekeball" aus Riekefell besteht, wird's bissi makaber, oder? Aber er ist allseits beliebt. :mrgreen:

Passenderweise hat Rieke seit gestern eine neue Gewohnheit, bei der ich noch überlege, ob sie ein süßer Segen oder ein garstiger Fluch wird. Ich hab's am Abend rufen hören und war der Überzeugung, sie hätte Ball oder Kugel angeschleppt. Gehe also Katze samt Beute suchen, die sie meist vor sich ablegt... Und finde Rieke erwartungsvoll guckend auf dem Rand des Waschbeckens vor. Ich nähere mich und es wird geschmusebuckelt. Ergebnis: Madame hat es nach frischem Wasser gedürstet, das ich doch bitteschön anbieten sollte. Von der Hand, versteht sich, damit man sich nicht so tief bücken muss. Zwei Näpfe, einer davon ein Doppelnapf, reichen offensichtlich nicht aus. Verwöhntes Weibsbild. :roll:

• REDEN eure katzen? Beitrag #23
ja, die hat dich im Griff :mrgreen:

• REDEN eure katzen? Beitrag #24
So hört sich das mitunter an, wenn Yankee hunger hat:

PS: Ich hatte gerade erst gespült, also nicht über das Besteck auf dem Stuhl wundern, das habe ich danach weg geräumt :D

[YOUTUBE]npIzzrvuEWY[/YOUTUBE]

• REDEN eure katzen? Beitrag #25
Minou redet auch. Sehr viel! :D Ich steh am morgen auf Minou: "miauu!" ich geh ins bad, Minou läuft neben mir her: "mau miau mauuu!" Ich gib ihm Futter, er guckt mich an: "miau" dann erst frisst er. Ich triff ihn im Garten, sag hallo und Minou: "mau!" ich komme nachhause, Minou hüpft an meinem Bein hoch "miau miauu!". Also, er redet die ganze Zeit! :roll: Meine TÄ hat gesagt, es kann sehr gut davon kommen, dass er früher viel allein gelassen/ignoriert worden war und er jetzt einfach das ungeheure Bedürfnis hat, sich mitzuteilen um ja nicht vergessen zu gehen. Am Anfang hat es ganz schön genervt weil er die ganze Nacht immer geschrien hat, das hat er mittlerweilen abgelegt und ist still sobald ich das Licht in meinem Zimmer gelöscht habe :angel: Jetzt finde ich es langsam auch echt süss, mit ihm bin ich nie alleine :lol:
Off-Topic
Tigercindy: Ich liebe dein Bayrisch :mrgreen:

• REDEN eure katzen? Beitrag #26
Ja, meine süße redet ganz viel. Wenn sie etwas zu essen möchte, wenn siespielen möchte und ganz besonders niedlich, wenn ich nach Hause komme. Sie benutzt immer wieder andere Wörter (naja ihr wisst schon was ich meine). Und wenn wir abends auf dem Sofa sitzen, dann antwortet sie mir, wenn ich ihr von meinem Tag erzähle.

• REDEN eure katzen? Beitrag #27
@ eule: ich habe grade dein Video angeschaut, beide Katzen liegen neben mir und die Flocke hat einfach mal mitgegurrt :mrgreen:

Da war bestimmt irgend ein Vorfahre Orientale oder so :roll:

• REDEN eure katzen? Beitrag #28
Also Pearl redet sehr viel...und sehr laut. :D
Aber sie gurrt auch sehr sehr viel. Manchmal schaut sie mich an hebt den Kopf immer ein bischen und gurrt mich die ganze Zeit an :eusa_eh:

Bonny miaut immer nur wenn sie genervt ist. Vorhin z.b wollte sie auf den Fernsehr springen hat es aber nicht geschafft und ist runter gefallen dann hat sie laut gemeckert xD

• REDEN eure katzen? Beitrag #29
@:
deine katze is ja sowas von süß^^ die macht die selben geräusche wie meine ukken auch haha

@wuschelmonsterchen: hihi, danke... ich hasse es, zumindest auf den videos^^ ich sag mir davor immer: nix sagen, aber das kommt so von allein, weil i ständig mit den mäusen rede:mrgreen:

• REDEN eure katzen? Beitrag #30
Manny redet :) so eine Katze wollt ich schon immer, bin jetzt aber leicht überfordert.
Ich hab kein Plan was er vom mir will.
Hab ihn vors Klo Gesetz vor essen und trinken.
Aber nix.

Und das hört sich manchmal so lustig an :)

• REDEN eure katzen? Beitrag #31
also von meinen mäusen kenn ichs so: die wollen meistens aufmerksamkeit... einfach nur sprechen und streicheln/kuscheln... in den anderen 3 prozent ca wollen die abends raus... aber nich mit mir und meinen nerven^^

manny is cool^^ aber wie du das sagst hört sich das so nach geld an:mrgreen: hab i heut scho aufm video gehört hehe (weil dus oft doppelt sagst^^)

• REDEN eure katzen? Beitrag #32
Ja genau wie es Sid im film sagt.
Eigentlich müsste ich ihn Manniii schreiben ;)

• REDEN eure katzen? Beitrag #33
Off-Topic
egal... der is sowas von niedlich und ich hab mi soooo gefreut als i den bei dir gesehen hab auf fotos und videos... hatte der eigentlich nen schlechten platz davor? hab das alles nich sooo mitbekommen...

• REDEN eure katzen? Beitrag #34
Off-Topic
das kann ich schlecht beurteilen wie die pflegestelle war. Ich fand es nicht so toll. gab auch trockenfutter wegen dn zähnen. Obwohl er harngries hatte. Nachts musste er ins Bad weil er sich mit einem älteren Kater nicht verstand. Der war vom seinen spielen genervt. Leider wurde nicht nochmal geschaut ob da Harngrieß weg is. Solche Sachen halt.

• REDEN eure katzen? Beitrag #35
hört sich nicht nett an :(

ich werd auch grad wieder von der Flocke bequatscht und weiß nicht warum...

Heute früh hat sie schon wieder nen Mordversuch gestartet und mir ein Buch auf den Kopf geworfen (vom regal über meinem Bett)- das hat voll weh getan! :(

• REDEN eure katzen? Beitrag #36
Und wie meine Katzen reden! Ruuh hat 4 verschiedene Meckerarten drauf. Und natuerich ihr aufforderndes "Kraul mich!"-Gemauze ;)
Thanathan jammert mehr. So ála "Keiner beachtet mich. Ich bin so ein aaaaaaaaarmer Kater!" Oder wenn er auf den Balkon starrt und so gerne raus moechte. Ich habe zwei sehr theatralische Katzen :lol:

• REDEN eure katzen? Beitrag #37
Ich weiß jetzt was er will, er will raus :(

• REDEN eure katzen? Beitrag #38
Auja ! das kenn ich zu gut :)

• REDEN eure katzen? Beitrag #39
vielleicht kannst du ihn an Leine und geschirr gewöhnen? so für den Übergang? :eusa_think:

• REDEN eure katzen? Beitrag #40
Ja der sowieso aber ich wollt erst das alle Freunde werden.
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REDEN eure katzen?

REDEN eure katzen? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...
Katze im Büro: Hallo zusammen, ich habe eine 1,5 Jahre alte Main Coon Katze, die ich nun aus zeitlichen Gründen (damit sie tagsüber nicht so lange alleine ist)...

Neueste Beiträge

Oben