REDEN eure katzen?

Diskutiere REDEN eure katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; aber vielleicht kannst du so ja auch die Elli nach draußen "locken"?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • REDEN eure katzen? Beitrag #41
aber vielleicht kannst du so ja auch die Elli nach draußen "locken"?

• REDEN eure katzen? Beitrag #42
manny lockt ellie sicher mit nach draußen irgendwann^^

• REDEN eure katzen? Beitrag #43
Off-Topic
etz muss er erstmal 4 wochn drinn bleim, wenn sich die versteh is eh nimmer so langweilig drin

• REDEN eure katzen? Beitrag #44
richtig so:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REDEN eure katzen?

REDEN eure katzen? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Adventskalender für Katzen: Hallo zusammen :) meine Katzen wurden schon vor heilig Abend beschenkt. Ihnen wurde ein Adventskalender gebastelt, über den wir uns natürlich...
Katze im Büro: Hallo zusammen, ich habe eine 1,5 Jahre alte Main Coon Katze, die ich nun aus zeitlichen Gründen (damit sie tagsüber nicht so lange alleine ist)...

Neueste Beiträge

Oben