Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Diskutiere Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur eine...
  • Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! Beitrag #1
Bienchen

Bienchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!!
Da ich nur eine notstelle bin suche ich hier nun ein neues zuhause!!!!

Die Tiere leben bei mir in Hilden :D

Nun zu den Tieren : Die beiden sind ca. 6 monate bis 1 jahr alt genau kann man das nicht sagen TA meinte so um die 6 monate könnte aber auch so um die 1 jahr alt sein!!!! beide sind wirklich sehr liebe Tiere beissen nicht !!!!

Soviel kann ich über die tiere noch nicht sagen weil sie wie gesagt noch nicht lange bei mir sind!!!!
Eins kann ich aber sagen: sie sind wirklich sehr lieb und beissen nicht!!!

leider hat man die 2 zusammen gehalten !!! Warum "LEIDER"? Weil beide nicht kastriert sind!!!
Das heisst der neue besitzer müsste den jungen noch kastrieren lassen was in der regel nicht ganz so teuer ist!!!!
Ich kann ihn auch kastrieren lassen,nur dann fällt die schutzgebühr höher aus weil ich eine privatpersohn bin und alles aus eigener tasche zahle!!!!

Die schutzgebühr für die zwei süßen +käfig+näpfe+toilette usw. wäre bei 50€ solltest du/sie eine sofortige kastration wünschen kommen noch 73€ drauf!!! Allerdings würde ich die schutzgebühr dann auf 100€ setzen!!!!

Bei uns sind die kastrationen sehr teuer vllt. wollt ihr den süßen selbst bei eurem TA kastrieren lassen?Dann geht das natürlich auch dann bleibt es bei 50€ schutzgebühr!!!

Die beiden lieben ihren auslauf also sollten sie den auch im neuen heim bekommen!!!

Die süßen müssten abgeholt werden!!!!

falls foto´s gewünscht werden möchte ich bitten mich nach meiner privaten e-mail adresse zu fragen und ich versende die fotos via e-mail an euch!!!!

Beide wurden ärztlich untersucht und eine schwangerschaft seitens der dame konnte ausgeschlossen werden!!!!beide sind gesund und munter!!!

Ich hoffe die beiden finden jemanden der ihnen die liebe gibt die sie verdient haben!!!!

einfach melden wir freuen uns

:clap:

• Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! Beitrag #2
wenn die beiden doch jetzt eh getrennt sitzen, müssen sie doch nicht zusammen vermittelt werden?:eusa_think:

• Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! Beitrag #3
Hallo,

Doch müssen sie,weil sie die ganze zeit zusammen gelebt haben!!! Da trenne ich sie doch nicht einfach!!!
Sie leben zwar in getrennten Käfigen aber sie liegen immer so das der eine den anderen noch sehen kann!!!
Sie mögen sich sehr also möchte ich sie nicht trennen!!!!

Lg

• Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! Beitrag #4
falls foto´s gewünscht werden möchte ich bitten mich nach meiner privaten e-mail adresse zu fragen und ich versende die fotos via e-mail an euch!!!!

Hier sind bilder!!!!

Anhänge

• S3010069.JPG
    S3010069.JPG
    268,6 KB · Aufrufe: 36
  • S3010070.JPG
    S3010070.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 36
  • S3010071.JPG
    S3010071.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 36
  • S3010072.JPG
    S3010072.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 36
  • Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! Beitrag #5
Kann geschlossen werden!!!!!

Dankeschööön:clap:

• Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! Beitrag #6
Off-Topic
Dir ist aber klar, dass da sich eher Aggression aufstaut, wenn sie sich nur riechen/sehen können? Sowas ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich hoffe, den Kaninchen gehts gut wo sie auch immer sind. :)

Edit: Ich nehme alles zurück, hab's nicht ganz durchgelesen. Meine Schuld :eusa_doh:

Thema:

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
Oben