Also, wenn die Kleinen gut fressen geht die Aufzucht relativ gut.
Man muss eben die Gewichte jeden Tag kontrollieren, der Mutter VIEL Fenchel und auch sonst viele Vitamine füttern.
8 Jungtiere wird sie ganz sicher nicht alleine ausreichend versorgen können. Ich würde fast sagen, dass du alle zufütterst, dann bekommen auch mal die schwächeren Muttermilch ab, wenn die Größeren schon satt sind und sie dann eher trinken lassen.
Cimi Lac ist wie gesagt geeignet und dann ab der zweiten Woche Rohfaser untermischen (Critical Care, Herbi Care oder so).
Und je mehr Frifu-Sorten sie als Babys kennenlernen und ausprobieren können, desto mehr nehmen sie dann auch als Ausgewachsene an.
Anfangs solltest du alle 2-3 Stunden füttern, immer so 2-4ml (wenn sie mehr nehmen, gib ihnen mehr), nachts kannst du 6-7 Stunden Pause machen.
Bis zu einem Gewicht von 300g habe ich meine Flaschenkinder zugefüttert, allerdings am Ende nur noch 3 Mal am Tag ca. 5-8ml.
Die Böcke bitte mit 3 Wochen und/oder 200g von der Mädels trennen, bzw. gleich mit dem TA über das Thema Frühkastration sprechen, dann können die Jungs bei Mutter und Schwestern bleiben! Mit Inhalationsnarkose und einem erfahrenen TA sollte eine Kastra in dem jungen Alter kein Problem sein und es hat den Vorteil das die Kleinen in der Gruppe bleiben können!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!