Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall...

Diskutiere Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; dat gibbet ja nich.. ich hatte den thread doch grad erstellt.. naja, also nochma... meine cindy wurde anfang februar mit ultraschall untersucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... Beitrag #1
tigercindy86

tigercindy86

Punkte Reaktionen
0
dat gibbet ja nich.. ich hatte den thread doch grad erstellt.. naja, also nochma...
meine cindy wurde anfang februar mit ultraschall untersucht, da sie n jahr davor ne blutige blasenentzündung hatte.. wurde alles gut behandelt und es gab auch keine probleme mehr...
da ich anfang februar mal beim checken war, hab ich auch gesagt die sollen ultraschall machen, ob noch kristalle vorhanden sind...
war alles in ordnung...
aber die haare wachsen ned mehr nach... das is ja jetzt schon mehr als 3 monate her... es is nur wirklich n mini flaum... der is aber schon seit anfang märz da.. ansonsten is noch alles kahl, ich würde mehr kahl sagen als flaum...
waren anfang april ca nochma beim ta wegen nachimpfen und mit der katze is soweit alles in ordnung.. aber wieso wächst das ned nach? hab ma n video gemacht...
hier:

• Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... Beitrag #2
Meiner Mimi mussten sie auch was weg rasieren (OP wegen Autounfall) :(
das hat auch ewig gedauert bis das nachgewachsen ist.
so richtig gewachsen sinds fast ein halbes jahr später, zum Fellwechsel. Jetzt ist sie wieder so wunderschön wie vorher :mrgreen:

also keine Sorge, das wächst schon wieder nach ;)

• Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... Beitrag #3
Bei Feris hat das nach der Kastration auch ne Weile gedauert, bis da endlich mal wieder mehr als Flaum war.

Mach dir keinen Kopf. Das kann wirklich ne ganze Weile dauern. Wenn ich mich recht entsinne, hat das bei meiner Kleinen auch ca. ein halbes Jahr gedauert, bis das endlich anfing wieder richtig nachzuwachsen.

Lg

• Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... Beitrag #4
Das dauert richtig lange - wir haben unsere Ronja ja fast komplett kahl Ende März bekommen. Zwar ist da schon ein bißchen was dran, aber gaaaanz kurzer Flaum halt nur. Am Anfang war das eher borstig und langsam sieht sie auch etwas dunkler aus, aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis sie wieder richtig Fell hat.
Hier kannst du sehen, wie sich das in knapp zwei Monaten entwickelt hat: .

• Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... Beitrag #5
das kann ich nur bestätigen.... nach den kastrationen unserer zwei mädels hat das auch ewig gedauert.... hab gedult das wird schon!!!

• Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... Beitrag #6
danke euch.. dann bin ich ja beruhigt... ich kenn das nur vom kastrieren und da wuchs das alles ganz schnell nach.. und wie gesagt is nur n mini flaum da... aber eigentlich noch alles kahl...
ich warte nun einfach^^:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall...

Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall... - Ähnliche Themen

Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
katze hat so komische haare...: huhu, also es ist schlecht zu erklären... ich hatte erst nen blutcheck und da war alles in ordnung... aber seit paar tagen hat meine cindy so...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...

Neueste Beiträge

Oben