Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht?
Diskutiere Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also bei mir
-die die ich jetzt eh schon hab will ich immer haben, also von den Tierarten (Pferd, Hund, Katze, Hamster, Meerli, Kaninchen)
was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #101
tessa-Ami-Keith
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir
-die die ich jetzt eh schon hab will ich immer haben, also von den Tierarten (Pferd, Hund, Katze, Hamster, Meerli, Kaninchen)
was ich sonst gerne hätte (beim meisten wird es eh nie was, das weiß ich - aber man darf ja träumen, vielleicht ergibt sich mal was ^^ )
-Ratten
-Frettchen
-Chinchillas
Ansonsten finde ich Schlangen total interessant und mag die auch voll^^
Spinnen will ich niemals... (Phobie xD)
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #102
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Vielleicht geht einer meiner Tierwünsche bald in Erfüllung. Zumindest falls mein Freund mitspielt. Ich freu mich ja so
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #103
Flammennacht
Punkte Reaktionen
1
Hi^^
Tiere, die ich einmal halten möchte:
Ein Main Coon Kater& eine Katze aus dem Tierschutz
vielleicht ein paar mini-Shettys
Tiere, die ich auf keinen Fall halten möchte:
Reptilien
Amphibien
Einen extrem kleinen Hund (ich habe nichts gegen Chi's und Co, aber ich brauche so etwas eben nicht)
HM.. irgendwie ist die Liste der No-Gos länger...
LG, Flamme
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #104
Zottell
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt gern weiterhin hunde, und Ratten möchte ich auch unbedingt mal ein Zuhause bieten
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #105
T
tanja1234
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben also Ratten sind wirklich gans tolle Tiere ich hatte welche die Ratten sind auch sehr schlau und werden auch so zahm aber ein Problem gibt es da wenn man sich an die süßen gewöhnt hat dann leben sie nicht mehr lange also ich trauere unserem Paulchen immer noch sehr nach und er ist schon 1 Jahr tot. Wenn es nicht diese blöden Tumoren geben würde dann wäre er noch da.
Ich bekomme ende April Gänse küken und freue mich schon sehr darauf.
Gruß eure Tanja
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #106
Nienna88
Punkte Reaktionen
0
Was ich schon gern hätte:
Bei der Liste ist mir aufgefallen das ich immer mehr von den "Kuscheltieren" abweiche und Beobachtunsgtiere viel interessanter find ^^
- Noch mehr Bartagamen zumindest mal eine mehr oder ne andere Echsenart
- Brachypelma Smithi oder Brachypelma Emilia (VS)
- Ohne Hund kann ich nicht, der gehört immer dazu
- Irgendwann sicherlich mal Katzen, kanns mir zumindest vorstellen.
was nicht:
- Schlangen (wenn ich doch nur Mäuse füttern könnte -.- daher wird das wohl nie in Erfüllung gehen)
- Fische (außer wir hätten nen Teich aber ein Aqua wirds hier wohl nie geben)
- Nagetiere werden wohl auch keine mehr einziehen, es sei denn für spätere Kinder
LG
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #107
Seifenspenderin
Punkte Reaktionen
0
Was ich gerne hätte/habe:
- Hunde (1-2)
- Kaninchen (2-8)
- Vögel (2-6)
Was ich evtl. gerne hätte:
- Schildkröten (2-4)
- Fische
- Lemminge (2)
Was ich eher weniger möchte:
- Pferd (da zu aufwendig)
- Katze
Was ich niemals halten werde:
- Spinnen
- Schlangen
- Ratten
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #108
K
Katharinka
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ja irgendwann gerne einmal Pferde. Aber das wird wohl noch etwas dauern, erstmal muss ich aus der Stadt raus
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #109
Jakey
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Katzen und neuerdings den Hund und das reicht mir so, wie es ist.
Ich bin nicht so für Nager, mit Ausnahme von Chinchis, aber das wäre denen wohl zu stressig hier, also verzichte ich gern zu deren Wohl.
Bin nicht so ein Liebhaber von Beobachtungstieren, woanders mal gucken ok, aber für mich als Halter kann ich mir das nicht vorstellen.
Ein Aqua war schon da, allerdings war es mit dem Ex eingezogen und es fehlt mir nicht unbedingt.
Mit manchen Aussagen hier gehe ich sehr konform, auch ich bin kein Fan von Minihundis, egal welche Rasse, meine Vorliebe beginnt so
ca ab Sheltie-Größe. Meinem Hund ist es egal, er liebt alles, was mit ihm spielen will
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #110
ChristiansMädchen
Punkte Reaktionen
0
Also was ich halten will und kann ist folgendes:
Katzen
Zwerghamster
evt. Kaninchen (nur in Außenhaltung)
Fische
Was ich auf keinen Fall (mehr) möchte:
Hunde
Meerschweinchen
Chinchilla
Vögel
Schildkröten
Frettchen
Degus (habe welche aus schlechter Haltung bekommen, leben bei Schwie. Mutter.)
Ratten
Mäuse
Schlangen,...
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? Beitrag #111
C
charly9
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Katzen, 2 Chinchillas und derzeit noch 6 Degus die jedoch auf 2 reduziert werden sollen.Und mein Pferd.Demnächst ein zweites Pferd.
Später möchte ich mir noch einen Hund eventuell auch 2 wegen meinem Freund zulegen und ein Chamäleon.Chamäleons sind echt tolle Tiere auch wenn das Terrarium sehr viel Aufwand ist.
Was ich absolut nicht halten würde wären Schlangen, Spinnen auch wenn ich die Tiere gerne mal auf den Arm nehme und Fische.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Tiere möchtet ihr auf jeden Fall noch halten, welche gar nicht? - Ähnliche Themen
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Terraristik anfangen: Hallo
Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles?
Lg
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...