Fette Katze

Diskutiere Fette Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann nur aus menschlicher Sicht sagen daß Verspannungen genau so schlimme Probleme hervorrufen können wie echte Körperschäden - insofern ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fette Katze Beitrag #21
Ich kann nur aus menschlicher Sicht sagen daß Verspannungen genau so schlimme Probleme hervorrufen können wie echte Körperschäden - insofern ja, bei einer Katze die unter Stress steht, warum nicht auch bei der? Ausschließen würd ich das nicht....

• Fette Katze

Anzeige

• Fette Katze Beitrag #22
Ohja, davon kann ich auch eine Lied singen.
Könnte es mir also schon vorstellen, dass die Katze Muskelverspannungen hat.
Weiß selber von meiner Kaumuskulatur der linken Gesichtshälfte, wie schmerzhaft angespannte und sich verkrampfende Muskeln sein können. Dagegen sind mehrere Wurzelvereiterungen lachhaft :evil:​

• Fette Katze Beitrag #23
Meine Katzen-Kommunikations-Story von wegen ich lieg im Bett und sie kommt an um zu schmusen und ich sag "nö Maus ich kann mich nicht rühren" basiert rein auf Verspannungen... in der Zeit war Autofahren definitiv leichtsinnig weil Schulterblick? Nicht im Traum drin - gegen mich war jeder Pinguin ein Wunder der Beweglichkeit... zum Glück war die neue Matratze ihr Geld ECHT wert!!!

• Fette Katze Beitrag #24
Und ich darf jetzt nachts ne Schiene im Mund tragen. Wahnsinnig bequem :x

Ich hasse das Teil!

• Fette Katze Beitrag #25
Meint ihr Homöopahtie hilft was?

• Fette Katze Beitrag #26
Könnte schon sein. Ein Versuch schadet zumindest nicht.
Kannst ja Bachblüten probieren. Das hat bei unserem Hund geholfen.

lg allie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fette Katze

Fette Katze - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Kater sehr verschmust doch total Panisch: Hallo liebe Com, ich erhoffe mir auf diesem Wege hilfe für meinen geliebten Coonie zu finden. Es ist ein wunderschöner rot getiegerter 14 Monate...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben