Katze geht es sehr schlecht :(

Diskutiere Katze geht es sehr schlecht :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo und zwar habe ich einen Britisch Kurz Haar Kater namens Mickey er wird erst 4 Jahre alt. Nun Wird es morgen eine woche wo er in der klinik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze geht es sehr schlecht :( Beitrag #1
V

Vanny0812

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar habe ich einen Britisch Kurz Haar Kater namens Mickey er wird erst 4 Jahre alt. Nun Wird es morgen eine woche wo er in der klinik ist, Er kam rein da er nix mehr essen und trinken wolte, er war am austrocknen. Dan haben sie festgestellt das er ne große bauchspeicheldrüsen entzündung hat, der normal wert wäre 3,5 doch er hat 45. Und sie dachten das dahinter sich vlt ein tumor versteckt, nun hatten sie gestern nochmal ein ultraschal gemacht und haben kein tumor gesehen, aber er hatte wasser in der lunge und musste beatmet werden. Gestern abend hatte ich nochmal angerufen und wollte wissen wie es ihm geht da meinten sie das es ihm schon besser geht und er nicht mehr beatmet werden muss. Heute sollte er auf probe mal heim gehen, doch sie ruften wieder an das er wieder schlecht atmet, und er viel wasser im brustkorb hat....

Was kann es sein, bzw was sollte ich tun :( bitte um hilfe

• Katze geht es sehr schlecht :( Beitrag #2
Wurde schon mal sein Herz untersucht? Wasser kommt oft durch Herzsachen, aber mit Bauchspeicheldrüsenentzündung kenne ich mich leider nicht aus.

• Katze geht es sehr schlecht :( Beitrag #3
hmmmm danke für deine antwort, leider wurde es so schlimm das ich ihn einschläfern musste :(

• Katze geht es sehr schlecht :( Beitrag #4
Oh nein ._.
Hoffentlich ist er gut rüber gekommen...
Mein Beileid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze geht es sehr schlecht :(

Katze geht es sehr schlecht :( - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...

Neueste Beiträge

Oben