Blutvergiftung

Diskutiere Blutvergiftung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, bei meinem 8 jährigen merri wurde gestern eine zu große niere diagnostiziert.ihre partnerin ist letzet woche gestorben, habe natürlic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutvergiftung Beitrag #1
S

Steffi1988

Guest
hallo, bei meinem 8 jährigen merri wurde gestern eine zu große niere diagnostiziert.ihre partnerin ist letzet woche gestorben, habe natürlic sofort eine neue geholt, aber irgendwie.. sie befindet sich teilweise schon in einem dämmerschlaf und das sind schon erste anzeichen für eine blutvergiftung! sie isst und trinkt nicht mehr!wollte ihr eigentlich die aufregung ersparen nochmal zum tierarzt sondern sie in ihrer gewohnten umgebung einschlafen lassen. és ist aber kein schönes gefühl nichts machen zu können und zu wissen sei kann jede minute tot da liegen. hat irgendjemand schon mal das gleich erlebt und kann mir helfen? gruß steffi

• Blutvergiftung Beitrag #2
Hallo

erst mal willkommen hier

ich versteh das gerade nicht so richtig.

Die Meeridame , die du erst geholt hast ist in dem Dämmerschlaf und du meinst sie wird sterben oder hab ich das falsch verstanden ?

• Blutvergiftung Beitrag #3
Ne... Ich glaub sie meint ihr älteres...
Wenn sie aber schmerzen hat, wärs wohl besser sie einschläfern zu lassen, damit sie keine Schmerzen mehr hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutvergiftung

Blutvergiftung - Ähnliche Themen

Angst Katze rauszulassen: Hallo, nachdem vor 2 Jahren unser 14 jähriger Kater aufgrund Krebs gestorben ist, haben wir uns letztes Jahr im Juli einen anderen Kater geholt...
Katze Krank: Hallo! Meine Katze ist seit einiger Zeit krank. Wir waren auch schon beim Tierarzt, doch der konnte nur erhöhte Leberwerte feststellen. Also...
Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.: Hallo, es wird bestimmt ein langer Text aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie...
Leukoseimfung - Nebenwirkung?: Hallo Zusammen, ich habe am 27.09. meine fast 11 Jährige Katze zum ersten mal gegen Leukose impfen lassen. Dies war die 2.Impfung am 27.09. Beim...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben