Kreis Pinneberg / Raum Hamburg - 2 Katzen (wk, 16 Jahre, reine Wohnungshaltung)

Diskutiere Kreis Pinneberg / Raum Hamburg - 2 Katzen (wk, 16 Jahre, reine Wohnungshaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; - DAS HOCHLADEN DER BILDER KLAPPT LEIDER NICHT, SCHICKE ICH GERNE PER MAIL!!!! - Hallo zusammen, schwerenherzens muss ich mich aus Zeitmangel...
  • Kreis Pinneberg / Raum Hamburg - 2 Katzen (wk, 16 Jahre, reine Wohnungshaltung) Beitrag #1
S

Samia88

Punkte Reaktionen
0
- DAS HOCHLADEN DER BILDER KLAPPT LEIDER NICHT, SCHICKE ICH GERNE PER MAIL!!!! -

Hallo zusammen,

schwerenherzens muss ich mich aus Zeitmangel von meinen beiden Katzen trennen. Und dies auch relativ schnell, weil ich in drei Wochen umziehe und ich ihnen den Stress ersparen möchte, doppelt umzuziehen. Lilly (weiß / getigert) und Nelly (schwarz / weiß) werden in diesem Jahr 16 Jahre alt, sind kastriert, stubenrein, verschmust, verspielt und für ihr Alter topfit und gesund. Vor zwei Jahre habe ich beide aus dem Tierheim geholt, in dem sie aber auch nur eine Woche waren. Ich würde mich freuen, wenn die Beiden auch jetzt wieder schnell ein neues, liebevolles Zuhause finden. Die beiden sind reine Wohnungskatzen, lieben es aber, auf einem abgesicherten Balkon das Geschehen zu beobachten. Ich denke, ein abgesichertes Fenster würde es auch tun. Ich gebe Beide nur zusammen ab, inkl. dem gesamten Hausstand (zwei Kratzbäume, Futter / Streu / Kaztentoilette / Spielzeug) gegen eine Schutzgebühr von EUR 40,00. Am liebsten wäre mir ein Haushalt mit mindestens zwei Personen, gerne ältere Leute, ein junges Pärchen, oder eine Familie mit Kindern im Teenageralter. Sie sind es gewohnt alleine zu sein, aber in Zukunft werden Sie es bei mir ca. 15 Stunden am Tag sein, und das ist doch eindeutig zu viel.
Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Interesse haben.

Thema:

Kreis Pinneberg / Raum Hamburg - 2 Katzen (wk, 16 Jahre, reine Wohnungshaltung)

Kreis Pinneberg / Raum Hamburg - 2 Katzen (wk, 16 Jahre, reine Wohnungshaltung) - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
Oben