Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja, aber es reicht ja, wenn sie nur ein paar cm hoch springt... auch wenns nur 5 sind. Wie alt ist Amy? Wenn sie noch kein Jahr alt ist, würd...
  • Trick-Challenge Beitrag #21
Naja, aber es reicht ja, wenn sie nur ein paar cm hoch springt... auch wenns nur 5 sind.
Wie alt ist Amy? Wenn sie noch kein Jahr alt ist, würd ich es sowieso nicht mit ihr machen....:eusa_shhh:
Anila darf bis jetzt auch nur durch die Arme laufen.

• Trick-Challenge Beitrag #22
Mit dem Alter hat das nichts zu tun ;D Sie wird im August 2
Aber vor einem Jahr beim röntgen wurde festgestellt, dass ihre Hüfte vllt ganz leicht schief ist.
Wenn wir Glück haben, ist es wieder rausgewachsen - das wird die nächste Monate wahrscheinlich nochmal geröngt.
Also, sie darf springen, nur halt nicht zu hoch ;)
Warum muss die Doofe auch noch fast im Welpenalter 1-2 Meter von der Terasse springen :eusa_doh:
Vllt liegt es aber auch gar nicht daran ^^

• Trick-Challenge Beitrag #23
Hab das gerade wie auf dem Video ausprobiert mit Luna und was ist passiert? Sie knallt mir ihren kopf an mein Kinn. Ist denke ich wirklich nur für kleinere Hunde oder Menschen mit langen Armen und Beinen geeignet :D

• Trick-Challenge Beitrag #24
Oh das ist eine Super Idee :)
Würde auch gerne mitmachen ;)

• Trick-Challenge Beitrag #25
Lubaya: Du kannst die Arme ja auch neben deinem Körper halten. Dass war ja nur ein Beispiel, wie man es beibringen kann ^^
Denn ich kann mir vorstellen, dass die hunde zuerst probieren würden, an den armen vorbeizulaufen, um an das Leckerli zu kommen. Und mit der Methode muss der Hund durch die Arme. Und das muss er ja erstmal begreifen, dass er durch die arme soll. Dann kann man sie neben die Beine halten und mnit dem Springen beginnen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Year, sehr gut Leika!!!

• Trick-Challenge Beitrag #26
oh den trick werde ich versuchen :)
bei jake dann eben nicht ganz so hoch springen aber joa, bei fame hab ich da hoffnung.

und ich finde, eine woche ist schon recht lange.

wenn man jeden tag mehrere kleine einheiten macht :eusa_think:
wobei,ich rede von fame...
bei jake sind selbst 4 wochen zu kurz, für pfote geben (okay,ich übertreibe, aber es gibt wirklich solche und solche hunde)

leider kann ich mit videos absolut nicht umgehen,ich könnte es also nur "roh" hochladen, so wie ich es aufgenommen hab.
schneiden oder bearbeiten könnt ihr bei mir auch vergessen :D

wir werden gleich mal die erste einheit starten,denke ich

• Trick-Challenge Beitrag #27
Das wird bei Jake bestimmt noch kommen. Mit Hanna hab ich früher Wochen trainiert und sie wollte mir einfach keine Pfote geben... Jetzt habe ich es vor ein paar Wochen nochmal probiert und sie lernte es innerhalb eines Tages :104: Vielleicht veralbern uns unsere Hunde auch nur dermaßen...^^

• Trick-Challenge Beitrag #28
Bei Amy war es so mit "Hase". Sie konnte überhaupt kein Gleichgewicht halten - und eines Tages konnte sie es innerhalb 1-2 Stunden :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #29
sehr gut!!!

Ihr müsste es ja auch nicht bearbeiten. Roh reicht völlig ;)

Und der Trick ist ja eigentlich auch recht einfach, wenn der hund schon hopp kann. Aber beim Diener haben wir in dem anderen Forum sogar noch bis Sonntag Zeit bekommen. Und Freitag hatten wir das Thema bekommen.
Ich konnte zwar leider am WE nicht üben, weil ichd a bei einer Freundin zu Besuch hatte und ich da besseres vor hatte, als mit Anila einen Trick zu üben, aber sie hat es totzdem bis heute so drauf gehabt. ^^

• Trick-Challenge Beitrag #30
jake gibt pfote, bzw er schmeißt mir alle beide entgegen meistens :D

DAS konnte er nach 5 minuten :D

aber einen trick lernen,ruhig konzentriert arbeiten? geht bei ihm (noch) überhaupt garnicht :roll:

das einzige, was er bisher eigentlich kann ist sitz :D

aber wir haben ja zeit xD ......

so,ich erhebe mich,und werde beide anlernen, werde gleich berichten,wie sie sich machen.
ich schätze,ich kriege jake nicht mal zum warten,bevor der das leckerlie holt.
also ich werde es hinlegen und bevor ich die arme bereit habe,hat er es schon, ich bin mir sicher :mrgreen:

fame kriege ich zum warten, aber in der zeit muss ich jake anbinden :D hach, es wird wundervoll xD

• Trick-Challenge Beitrag #31
:D davon hätt ich auch gern ein Video! *lach*

Ich würde vorschlagen, dass ich dann einen Extrafred mit Abstimmung aufmache, oder? Und das mir die Videos geschickt werden? Oder wollen wir die alle hier reinstellen? Ich weiß aus dem anderen Forum, dass es dann sehr schnell unübersichtlich wird...:eusa_think: Oder ich such mir dann die Videos zum Schluss raus und mach nen Extrafred auf?

• Trick-Challenge Beitrag #32
Ich habe gerade mal den ersten Schritt ausprobiert und Hanna hat nach dem dritten Mal verstanden, dass sie durch muss, während sie bei den ersten 3x noch vor meinen Armen im Platz lag und meine Hand vergeblich nach einem Leckerlie absuchte :roll:
Konnte sogar schon minimal die Arme erhöhen, auch wenn sie noch drüber stolperte :lol: Jerry hat sich dafür erwartungsgemäß nicht interessiert, da habe ich dann gerade andere Sachen geclickert ;)

• Trick-Challenge Beitrag #33
Ich weiß gar nicht, wo das Problem mit dem Diener ist :eusa_think: Amy konnte das nach 2 Tagen oder so ganz gut ^^
Ihr meint doch das normale Verbeugen, oder?
Also so:

[VERSTECK]
10430712hd.jpg
[/VERSTECK]

• Trick-Challenge Beitrag #34
urgs. es war noch bescheidener, als ich dachte :D

habe mit jake angefangen. der ist erwartungsgemäß rumgehampelt und weigerte sich durch die arme zu gehen :D

nach ein paar mal durchschubsen/schieben ging es.
aber nur,wenn ich sitze und die arme vor mir sind, also das er durch MUSS, bleibt ja kein andere ausweg :mrgreen:

dann habe ich ihn angebunden,wegen fame.
da er aber an der leine hampelte und machte, wurde fame sehr sehr unsicher, also musste ich jake immer was suchen lassen, das er abgelenkt war.
fame hat sich auch geweigert, durch die arme zu gehen.
dann hab ich ihn auch ein paar mal geschubst/schoben und jetzt hat er glaub ich kapiert, das er da drüber soll..
habe erhöht, dann ist er nicht gesprungen,sondern geklettert :roll::mrgreen:

gegen ende haben wir es geschafft, dass es neben meinem körper durchspringt, also er scheint es halbwegs gerafft zu haben, der streber :D

aber keine angst, die session pro hund dauerte höchstens 5-7 minuten will sie ja nicht überfordern.

das machen wir jetzt heute abend noch mal,vorm zu bett gehen, das reicht dann für heute

• Trick-Challenge Beitrag #35
Hm... Ich würde ja auch gerne mitmachen. Aber wenn die Hunde die Tricks schon können, ist das wohl nicht Sinn und Zweck der Challenge, oder?!
Daran würde es dann wohl bei mir happern, weil meine beiden ja doch die meisten Tricks schon können.. Hm..
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #36
Ist ja nicht so tragisch DD. Video bleibt Video. Wäre ja schade, wenn man nicht mitmachen dürfte, nur weil die Hunde es schon können ;)

• Trick-Challenge Beitrag #37
geht ja auch nur um den spaß an der freude.
dann frischst du die sachen eben noch mal auf, oder machst bei sachen mit,die sie noch nicht können (falls es da was gibt)

• Trick-Challenge Beitrag #38
Also, wenn da dann Niemand was dagegen hat mache ich natürlich auch gerne mit.

Und dann ein Video pro Hund oder pro User?
Gibt es eine minimum oder maximum Länge vom Video?
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #39
Ich finde, bei so einem Fun-Wettbewerb nebenbei muss man das ja alles nicht so eng sehen.

Abstimmungen sind allerdings nur in den Beiträgen selbst möglich. Die Umfragen kann man nämlich leider nicht löschen und man müsste jedes Mal einen neuen Thread aufmachen dafür. Das wäre ja dann schade, um die bisher gezeigten Videos. Vielleicht könnte man es ja auch so einrichten, wie beim Hunde-Wettbewerb, dass der Themensteller dann auch den "Sieger" der Runde wählt. Da bräuchten wir evtl. noch nicht einmal einen neuen Thread *grübel*

• Trick-Challenge Beitrag #40
uh, ich finde das lustig!
Ich hab gleich mal angefangen und es klappt ganz gut.
Miro ist nicht ganz so schnell, bei ihm habe ich jetzt 10 minuten gemacht und es klappt mit leckerchen aber nicht ohne.
Bei Kati bin ich jetzt nach 15Minuten fertig. sie ist einfach ein streber:mrgreen:
Und das obwohl sie erwartungsgemäß erstmal angst davor hatte. abe als sie gecheckt hat, dass ihr nichts passiert gings ganz schnell...
Sie kann nicht so hoch springen, ich hoffe das macht nichts...

Video läd gerade

wen leute mitmachen deren hunde diesen trick schon können, acht das ganze irgendwie nicht so richtig sinn, oder:eusa_think:
Es geht ja gerade darum ob man es schafft den trick innerhalb einer woche zu lernen...
Wenn der Hund den Trick schon kann macht man eben bei der nächsten Runde wieder mt;)

[video=youtube;Zar38Hmi6sg]http://www.youtube.com/watch?v=Zar38Hmi6sg&feature=youtu.be[/video]

das polster liegt da nur, damit sie nicht ausrutscht.

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben