Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Supi! ich werds morgen dann mal filmen. :angel:
  • Trick-Challenge Beitrag #641
Supi! ich werds morgen dann mal filmen. :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #642
Ich bin nur noch bis zum 18.01. zu Hause, also kann ich sowieso nicht mehr teilnehmen...

• Trick-Challenge Beitrag #643
Hallo,
haha habe mit Rosi gestern BLUBBERN geklickert....sie war so schnell, daß ich es gar nicht aufnehmen konnte....aber ich lass das lieber mir dem Blubbern. Habe sie heute bereits 4x erwischt, wie sie "heimlich" in ihrem Trinkwasser rumgeblubbert hat....einfach so....
LG Suno

• Trick-Challenge Beitrag #644
Anila kann auch schon blubbern. Ein Video gibt es dazu sogar auch schon, das ist aber so mies, dass man einfach kaum etwas darauf erkennt. Wenn ich eine passende Schüssel finde, versuche ich, es nochmal neu zu filmen. :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #645
Ich hab gar keine durchsichtige Schüssel fällt mir auf :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #646
Ich will den Trick heut mal anfangen. Vielleicht kriegen wir es ja auch noch rechtzeitig erlernt. :D

• Trick-Challenge Beitrag #647
Supi, ich freu mich wenn noch ein paar mitmachen :D
Dazzle, wenn Blasen hochkommen sieht man das ja auch bei einer nicht durchsichtigen Schüssel, wenn man von oben draufschaut :D

• Trick-Challenge Beitrag #648
Ich hab ja zwei Versuchsobjekte. :mrgreen:
Bei der ersten Einheit landeten ständig mal Pfoten in der Schüssel. :eusa_doh:

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben