Haster benimmt sich komisch

Diskutiere Haster benimmt sich komisch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; es ist so meine dsungarin war früher sehr agressiv und hat sich immer verteidigt und hat rumgeschriehen sobald ich auch nur mit der hand in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haster benimmt sich komisch Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
es ist so meine dsungarin war früher sehr agressiv und hat sich immer verteidigt und hat rumgeschriehen sobald ich auch nur mit der hand in den käfi gefasst habe sie hat gleich gebissen und/oder geschriehen oder hat sich sonst wie verteidigt aber jetzt ist es anderst sie verteidigt sich kaum noch sie tut als ob ihr alles egal wäre..sie lässt sich noch nicht anfassen aber ich kann frei inden käfig fassen hne das es sie juckt..früher konnte ich ihr kau die futterschale rausnehmen um ihr frisches futter zu geben wen sie gerade auf der etage war aber jetzt ist es ihr quasi egal was mit ihr passiert.....
ist das nur weil sie sich an mich gewöhnt hat oder ist das was anderes weil es ist komisch den wen ich sie halte läuft sie eher in die andere richtung weg als zu mir also es ist nicht so das sie zu mir rennt wen meine hand ihm käfig ist...
????????????

• Haster benimmt sich komisch Beitrag #2
Ich nehme an das liegt daran das sie sich langsam aber sicher an dich
gewöhnt. Sie weiß jetzt was du im Käfig machst bzw. vorhast und das
es nur gut ist und deswegen akzeptiert sie es.
Anders könnt ich mir das nich erklären

• Haster benimmt sich komisch Beitrag #3
hallöchen. vllt liegt es auch daran dass deine hamsterdame älter und ruhiger geworden ist, habe ich bei meinem dsungi auch beobachtet.
an deiner stelle würde ich das tier weiter beobachten,mir aber keine sorgen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haster benimmt sich komisch

Haster benimmt sich komisch - Ähnliche Themen

Buffys Beißerei ist nicht unter Kontrolle zu bringen: Hallo, Ihr lieben ich hab nun einige Beiträge hier gelesen aber kein Fall passt auf meine Buffy. Daher muss ich leider euch mit einem neuen Tread...
! Hilfe ! Häsin benimmt sich komisch...: Hallo, wie der Titel schon sagt benimmt sich meine Häsin in letzter Zeit sehr komisch. Sie ist ein Zwerghase, ist jetzt dann bald 1 Jahr alt und...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
kaninchen aus dem tierheim: hallo ihr lieben. ich habe am dienstag, sprich vor 4 tagen ein kaninchen aus dem tierheim geholt. kastrierter bock etwa 1-2 jahre alt. mir wurde...
Oben