- Haster benimmt sich komisch Beitrag #1
A
Alun
- Punkte Reaktionen
- 0
es ist so meine dsungarin war früher sehr agressiv und hat sich immer verteidigt und hat rumgeschriehen sobald ich auch nur mit der hand in den käfi gefasst habe sie hat gleich gebissen und/oder geschriehen oder hat sich sonst wie verteidigt aber jetzt ist es anderst sie verteidigt sich kaum noch sie tut als ob ihr alles egal wäre..sie lässt sich noch nicht anfassen aber ich kann frei inden käfig fassen hne das es sie juckt..früher konnte ich ihr kau die futterschale rausnehmen um ihr frisches futter zu geben wen sie gerade auf der etage war aber jetzt ist es ihr quasi egal was mit ihr passiert.....
ist das nur weil sie sich an mich gewöhnt hat oder ist das was anderes weil es ist komisch den wen ich sie halte läuft sie eher in die andere richtung weg als zu mir also es ist nicht so das sie zu mir rennt wen meine hand ihm käfig ist...
????????????
ist das nur weil sie sich an mich gewöhnt hat oder ist das was anderes weil es ist komisch den wen ich sie halte läuft sie eher in die andere richtung weg als zu mir also es ist nicht so das sie zu mir rennt wen meine hand ihm käfig ist...
????????????