Ist das schlimm?!

Diskutiere Ist das schlimm?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Also wie ihr ja bereits wisst habe ich einen etwa 9 Wochen alten Goldhamster. Er kann tagsüber inb Ruhe schlafen da der Raum in dem er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das schlimm?! Beitrag #1
Viola 1

Viola 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also wie ihr ja bereits wisst habe ich einen etwa 9 Wochen alten Goldhamster. Er kann tagsüber inb Ruhe schlafen da der Raum in dem er steht sehr ruhihg ist. Doch er ist JEDEN Tag am Tag unterwegs. Er frisst am Tag, er rennt am Tag aktiv im Käfig rum. Er buddelt etc. Er ist ganz sicher kerngesund. Aber das komische ist dann auch noch dass er Nachts auch aktiv ist. Er schläft selten.:|Ist das schlimm?!

VLG VIOLA

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das schlimm?! Beitrag #2
Hallo Viola,
Du hattest ja auch schon mal wegen Gitternagen gefragt und auch da war die Hilfe, die man die geben konnte immer sehr theoretisch, da kein Bild vom Käfig vorhanden war.
Hast du vieleicht jetzt mal eins? Könnte ja auch alles zusammenhängen.(Gitternagen ,zu viel wach etc.)

• Ist das schlimm?! Beitrag #3
Huhu!

Tagaktive Goldis kenne ich nur in zu kleinen Käfigen. In einem ausreichend großen Gehege mit viel Einstreu sind bisher immer früher oder später alle Goldis nachtaktiv geworden. Wie groß ist dein Käfig denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das schlimm?!

Ist das schlimm?! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oben