Nochmal Frostfutterfrage

Diskutiere Nochmal Frostfutterfrage im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Ich habe letztens bei Haustierkost Frostfutter gekauft. Unter anderem auch Rindernasen. Diese allerdings sind in einem Riesenpaket alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Huhu!
Ich habe letztens bei Haustierkost Frostfutter gekauft.
Unter anderem auch Rindernasen.
Diese allerdings sind in einem Riesenpaket alle zusammengefroren. Ich kriege sie nicht auseinander gepult um sie einzeln aufzutauen.
Kann ich sie im Ganzen auftauen und den Rest wieder einfrieren? Also das ich sie dann aufgetaut einzeln einfriere?
Sonst nehm ich einfach einen Hammer oder eine Säge ;)

Liebe Grüße!

• Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #2
ich würde hammer und säge nehmen weil auf und wieder einfrieren würde ich nicht.. Na dann viel spass beim Hämern^^

• Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #3
Bei meinem Fisch habe ich ein ähnliches Problem.
Mit einem Eispickel und etwas Kraft und Geduld kommt man da gut bei.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Arbeiten, das gibt Muckis :mrgreen:.

• Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #4
Vielen Dank :lol:
Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen.
Was tut man nicht alles fürs Futter für die besseren Hälften :mrgreen:

• Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #5
Hm... Also ich hätte es zwar nicht komplett auftauen lassen, aber kurz soweit angetauen lassen, dass ich das Zeugs auseinander bekomme und dann den Rest wieder eingefroren.
Wichtig ist beim einfrieren einfach nur, dass da keine Luft mit in der Verpackung ist, um Gefrierbrand zu vermeiden.
Aber selbst wenn - für mich sind es in diesem Punkt einfach 'Hunde', die auch mal Sachen vertragen, die ich nem Menschen nun nicht mehr vorsetzen würde. :silence:
~§~

• Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #6
also ich und bekannte mach das mit auftauen und wieder einfrieren immer, da ich das in kilo paketen kaufe und dann portionieren muss... aber ich tau es nicht ganz auf, sondern nur soweit, dass man es auseinander nehmen kann... und dann wieder ab in den gefrierschrank ;)

• Nochmal Frostfutterfrage Beitrag #7
Hallo!
Ja so habe ich das jetzt auch gemacht.
Das hat auch super funktioniert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Frostfutterfrage

Nochmal Frostfutterfrage - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben