- Wie lange habt ihr gewartet? Beitrag #41
Ivy-maire1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich schreibe jetzt mal nur für abbey da ich poco und cici eher als Familienhunde sehe und sie auch bei meinen eltern leben.
ich schreibe jetzt mal nur für abbey da ich poco und cici eher als Familienhunde sehe und sie auch bei meinen eltern leben.
wie oben geschrieben, wir hatten immer familienhunde. ich bin dann mit meinem freund zusammengezogen und meine eltern wollten die hunde nicht hergeben. eig wollten wir eine erwachsene hündin haben, aber dann haben wir uns in Abbey verliebtWie kamt ihr zu einem Hund?
22Wie alt wart ihr?
ich hab damals noch studiert, also war ich eh mehr zuhaus wie unterwegs :mrgreen: mein freund kann sie aber immer mit in die arbeit nehmen. jetzt arbeite ich vormittags, mein freund halbzeit zu mittagWie hat es mit der arbeit und der schule geklappt?
maximal 3 stunden, eher nur 2Wie lange war der Hund ungefähr Tagsüber alleine ?
ich bin allgemein sehr viel mit ihr unterwegs. sie ist fast immer mit. außerdem sind wir viel gassi und machen unterordnung und ticksWas habt ihr sonst mit ihm unternommen?
Wie lange musstet ihr warten bis der richtige Zeitpunkt kam?
bei abbey ca 6 monate, jetzt bei unserem zweithund kommt der wurf im besten fall im april zur welt
gute frage... :eusa_think: ich denke es passte einfach, der hund muss nicht allein bleiben, geld war ja... und sie halt auch :mrgreen:Woran habt ihr festgemach, dass es der richtige Zeitpunkt ist?
ich denke wenn ich gewusst hätt wies jetzt ausschaut würde ich mir es noch mal überlegen. das liegt aber weniger an den umständen als an abbey selber welche ein angsthund war und uns wirklich viele nerven gekostet hat.Würdet ihr heute vielleicht anders entscheiden?