Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen

Diskutiere Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Lilienkind, ja ich hoffe das sie heute Abend vieilleicht mal was isst. Hab schon versucht ihr Katzenmilch auf den Mund zu schmieren in der...
  • Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen Beitrag #21
Danke Lilienkind, ja ich hoffe das sie heute Abend vieilleicht mal was isst. Hab schon versucht ihr Katzenmilch auf den Mund zu schmieren in der Hoffnung sie bekommt Hunger aber bis jetzt hat das nichts gebracht. Montag geh ich mir ihr zum Arzt aber mich würde es freuen und beruhigen wenn sie endlich von selbst mal Hunger oder Durst bekommt.

• Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen

Anzeige

• Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen Beitrag #22
Hat sie vor der Entlassung noch eine Infusion bekommen oder schon seit Donnerstag so gut wie nichts getrunken u. gefressen? Hast du schon den Test auf Dehydrierung gemacht? Also eine Hautfalte hochziehn und die darf nicht stehen bleiben, sondern muss sofort wieder verschwinden. Wenn du da den Verdacht hast, dass er dehydriert, dann sollte er besser heute noch eine Infusion bekommen.

• Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen Beitrag #23
Dankeschön Simpat, das war eine guter Tipp. Jetzt wurde meine Katze nochmal Operiert aber die Fäden der Gaumenspalte sind gezogen nur noch der Kiefer ist ausgerengt der mit Knöpfen zugenäht wurde vom Tierarzt aber die Gaumenspalte ist laut Arzt gut verheilt jetzt muss nur noch der Kiefer vernünftig werden dann ist meine Kazte hoffentlich bald die alte.:angel: Sie hat also das gröbste überstanden :angel: .

• Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen Beitrag #24
Wenn man den Samtpfoten nur immer erklären könnte was los ist...

Ist ja jetzt eine Weile her... gehts ihr wieder gut?

Thema:

Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen

Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
2 Katzer akzeptieren sich nach Spital nicht mehr: Hallo, ich bin hier neu und möchte zuerst mal alle herzlich begrüßen. Wir sind eine kleine Familie mit einem 6 jährigen Sohn und 2 Kater...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...

Neueste Beiträge

Oben