Katze gesucht !

Diskutiere Katze gesucht ! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Forenmitglieder. Ich sollte etwas für meine Freundin fragen: Kennen sie eine Person, die in den nächsten paar Tagen eine Katze abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gesucht ! Beitrag #1
F

Franzie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich sollte etwas für meine Freundin fragen:
Kennen sie eine Person, die in den nächsten paar Tagen eine Katze abgeben würde.(weibliche katze) Am besten um rund 50 Euro. Sie könnte nach Roth oder Nähe Greding fahren und es sollte KEINE Main Coon katze oder irgendwelche anderen specialcats, am besten eine weiß/braune. Sie war schon in Tierheimen, dort wurde der abholtermin aber schon oftmals verschoben, und wenn man immer 50kilometer fahren muss und dann wirds doch nichts regt das auf. Jetzt ist sie auf der Suche ! (Sie sollte noch ein Baby sein, aber schon alt genug um es abzu geben.
kennt da jemand jemanden ?

PS: meine Freundin, hat sich nun schon monate lang aufeine katze vorbereitet, hat ein haus mit garten und kann wirklich gut mit katzen umgehen !
LLG
Franzie

• Katze gesucht ! Beitrag #2
Also eine Katze geht nicht wann dann 2. Tierheim hat es keines in der Nähe dort hat es manchmal auf kleine Kätzchen.

• Katze gesucht ! Beitrag #3
Hat sie noch andere Katzen? Wenn sie sich monatelang darauf vorbereitet hat, sollte sie wissen, dass ein Kitten ein NO GO ist, Kitten sollte man auf keinen Fall in Einzelhaltung nehmen, auch nicht wenn sie später einmal Freigang bekommen, dass geht gar nicht. Also entweder zwei Katzen oder eine schon etwas ältere Katze, die aufgrund falscher Haltung, fehlender Sozialisierung oder falscher Haltung oder oder oder .............. lieber einen Einzelplatz möchte.

Bitte darauf achten, gerade wenn man sich auch privat umschaut, da werden die Babies oft viel zu früh abgegeben. Kitten sollten mindestens 12 Wochen besser noch 14-16 Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern bleiben, dass ist sehr wichtig für ihre Entwicklung und vorallem auf keinen Fall in Einzelhaltung.

• Katze gesucht ! Beitrag #4
Sie war schon in Tierheimen, dort wurde der abholtermin aber schon oftmals verschoben,

Hallo Franzie,

darf ich fragen, warum der Abbholtermin in (mehreren?) Tierheimen schon OFTMALS verschoben wurde?
Das ist eigentlich schon sehr ungewöhnlich:eusa_think:

Und was heisst "verschoben"? Wenn es tatsächlich so war, kann man dann doch zum nächsten Termin hinfahren, oder? 50 km sind ja nun wirklich nicht sooo weit. Oder wurden die Abholtermine -aus welchen Gründen auch immer- ganz abgesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gesucht !

Katze gesucht ! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Meine liebe katze!!: Hallo ihr Lieben, Hab mich hier heut neu angemeldet um mir einfach mal mein leid von der Seele zu reden ( schreiben). Also vor 4 Wochen wurde...

Neueste Beiträge

Oben