Manny is da !!!

Diskutiere Manny is da !!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja bei Sid schreit sie auch total um ihn dann die Pfoten um den hals zu legen und nach unten zu ziehen. Nur er macht keine Annäherung sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manny is da !!! Beitrag #121
Ja bei Sid schreit sie auch total um ihn dann die Pfoten um den hals zu legen und nach unten zu ziehen.

Nur er macht keine Annäherung sondern geht gleich auf die vollen ;)

aber das wird.
Sie fressen wie gesagt schon alle zusammen und wenn er Sid zu dringlich wird dann faucht Sid und hebt die Pfote mehr nicht.
aber nur wenn es Sid zu eng wird.
Der Herr is so aufgeregt wenn es essen gibt.
Der rennt hin und her um meine Füße an jeden Naspf.
Also da muss er noch lernen.
Genauso das er wohl Kratzbäume nicht kennt.
Er weiß nicht wie er da hoch kommt und geht zum kratzen an die Couch :eusa_doh:

• Manny is da !!! Beitrag #122
Da geht ma Gassi und sieht so was als man heim kommt :mrgreen:
537530_464897060192242_100000158577215_1984785_1983038502_n.jpg

• Manny is da !!! Beitrag #123
Oh juhu
Sie sitzen schon zusammen auf dem Schrank
:D
Das ist echt klasse :D

• Manny is da !!! Beitrag #124
Darf Ellie eigentlich nicht raus oder will sie einfach nicht?
Vielleicht schaut sie sich ja was von Manny ab und geht dann auch mal raus. ;)

Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus - so nebeneinander auf dem Schrank...

• Manny is da !!! Beitrag #125
Ich find auch, dass das ganz toll aussieht bei euch :)

• Manny is da !!! Beitrag #126
Sie hat sich heut zwei Sekunden putzen lassen, da er aber nur ihr Auge putzen wollte, wurde es ihr wohl zu nass.Ja jetzt is vorbei mit Ellies entspannungs platz.
Manny hat den Schrank zum Lieblingsplatz erkoren iich musste ihm nur einmal zeigen das er da durch den Tunnel kann ;)Ellie darf raus nur is sie nicht gern alleine draussen und Sid rennt immer sonst wo rum :roll:

Sid kann schon an ihm vorbei ohne zu fauchen. Also hat er ihn denke lag akzeptiert, bald wird er ihn auch mögen.Ich hoffe nur Sid und Er rennen nicht ganze Zeit draußen rum und Ellie sitzt wieder alleine da.
Ihn zieht es schon sehr raus :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #127
Heut kam Sid auf die Couch ging zu Manny und dann haben sie sich mit da Nase beschnuppert und dann ging er wieder
.Also es wird immer besser :)

Aber mal was anderes.
Seine pflegemama hat schon gesagt manchmal unterm Schnurrn verschluckt er sich.Und das is wirklich so, er muss sich dann hin stellen und hustet richtig.
Wenn ich aber stehe und er rennt um meine Beine, dann streichel ich ihn ganz fest, manchmal beißt er mich dann ganz sanft ins Bein :) Aber er verschluckt sich im stehen nicht nur im liegen :(

Sid fängt wenn er bei mir auf dem Schoß is, des Sabbern. Und Schmierts an mir ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #128
Seine pflegemama hat schon gesagt manchmal unterm Schnurrn verschluckt er sich.Und das is wirklich so, er muss sich dann hin stellen und hustet richtig.

Na ja, Du wirst ja sicher sowieso demnächst mal zum TA mit ihm gehen, so zum allgemeinen Rundumcheck. (Was ja bei jedem Neuzugang anzuraten ist.) Bei der Gelegenheit würde ich das dem TA auf jeden Fall sagen.

• Manny is da !!! Beitrag #129
Vielleicht will er dich ja nur nich vollsabbern? :D

Tyson sabbert mich auch immer voll
Er würde doch nicht auf die Idee kommen es runter zu schlucken :roll:

Ich weiß aber nicht in wie fern oder ob es gefährlich für Manny ist?

• Manny is da !!! Beitrag #130
Ja nächste Woche bevor es auf Rock in Park geht :mrgreen:
möchte ich das erledigen.
Genauer gesagt Dienstag, Montag is ja Feiertag.
Da möchte ich auch den Urin untersuchen.

Geimpft is er komplett.

Mann hört und sieht wie er hustet.
Aber nur wenn er viel Schnurrund is trettln anfängt :/

• Manny is da !!! Beitrag #131
Ja nächste Woche bevor es auf Rock in Park geht :mrgreen:

Off-Topic
Da wünsch ich Dir schonmal viel Spaß! Wir haben anscheinend denselben Musikgeschmack!:mrgreen: Geniale Bands dabei!

• Manny is da !!! Beitrag #132
Off-Topic
Da wünsch ich Dir schonmal viel Spaß! Wir haben anscheinend denselben Musikgeschmack!:mrgreen: Geniale Bands dabei!

90 % Wegen Marilyn ;)

letztes hab ich Disturbed verpasst beziehungsweise hatte keine kohle :evil:

• Manny is da !!! Beitrag #133
90 % Wegen Marilyn ;)

letztes hab ich Disturbed verpasst beziehungsweise hatte keine kohle :evil:

Off-Topic
Für mich wär schon allein Opeth die Eintrittskohle wert. Hab die Jungs vor 2 Jahren live gesehen. Das war sowas von genial!;)

• Manny is da !!! Beitrag #134
Off-Topic
Da spielen total viele Bands :D
Meine Favoriten sind ja Linkin Park, Cro und Metallica :eusa_shhh: Galigola ist auch gut :3

• Manny is da !!! Beitrag #135
Off-Topic
Selbst auf die Gefahr hin, dass der Manny Thread nun zu einem Rock/Metal Thread ausartet. Aber Linkin Park würd ich auch zu gerne mal live sehen:mrgreen:.

• Manny is da !!! Beitrag #136
Off-Topic
ich war noch nie bei Pock im Park, ist immer am Geld oder der Zeit gescheitert :( und ich vermute das wird auch nix mehr, ich hab jetzt andere Hobbies- auf 4 Pfoten ;)

• Manny is da !!! Beitrag #137
Off-Topic
ich war auch noch nie auf einem Festival. *von Wacken träum* (Bei mir scheiterts dann jedesmal daran, dass niemand meinen Musikgeschmack mit mir teilt und ich alleine keine Lust auf Zelten habe). Ich geh dann immer mal wieder in so "Einzelkonzerte" ..die an einem Abend abgehakt sind.

• Manny is da !!! Beitrag #138
Off-Topic
Ich hab mich letztes Jahr so geärgert mit meiner Freundin, da haben wir diesmal Karten schon im Dezember im Vorverkauf geholt :mrgreen:
2007 hab ich ma Dimmu Borgir angeschaut und Kid Rock.
Linking Park is mir zu soft, zu rockig :p

• Manny is da !!! Beitrag #139
Off-Topic
Ich beknete gerade einen guten Freund von mir, dass er mit mir nach Hamburg fährt.:004: Da gibts Axel Rudi Pell. Die würde ich auch zu gerne mal live sehen..Leider sträubt er sich noch..

Edit: Karten sind bestellt!:D Wir reisen nach Hamburg zu Axel Rudi!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #140
Off-Topic
Wer?? Kenn i ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manny is da !!!

Neueste Beiträge

Oben