Manny is da !!!

Diskutiere Manny is da !!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und es kommt doch iimmer so wies kommen soll :sm1_013: Also ich finde es ungewöhnlich für das Alter. Sid is a Jahr älter und viel schlanker. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manny is da !!! Beitrag #81
Und es kommt doch iimmer so wies kommen soll :sm1_013:

Also ich finde es ungewöhnlich für das Alter.
Sid is a Jahr älter und viel schlanker.
Aber glaube liegt wie gesagt am Futter und der Bewegung.
Morgen muss ich mal schauen ob er Fleisch frisst.

Übrigens hat mir Ellie eine baby blindschleiche ins Haus getragen :roll:
jetzt kommt doch ne fliegen Türe hin :shock:

• Manny is da !!! Beitrag #82
Tyson schaut mit seinen 8 Kilos aber auch so 'unförmig' aus xD

8 Kilo? ..Tyson ist aber kein Main Coon?

ich frage weil meine Tochter schon jammert weil ihre Pebbles 4,8 Kilo wiegt:roll:

• Manny is da !!! Beitrag #83

ich frage weil meine Tochter schon jammert weil ihre Pebbles 4,8 Kilo wiegt:roll:

Also Sid is zwei und hatt um die 4,5 Kilo und finde sieht optimal aus.
Ein mini bauch hat er auch aber fällt fast nicht auf.

Nichts im Vergleich zu Manny.
Ich muss mal schauen das ich ne Waage her bekomme. :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, hab kurz die Lage gechekt bevor ich min Hund jetzt Gassi gehe.

Aber alles total ok.
Sid liegt auf dem Wäschekorb im Bad, Ellie und Lacy erwarten mich wie immer an der Tür und Manny hat sich wieder im Bett zwischen decke und Kissen versteckt.

So mister ich bin gestresst faucht jetzt auch Ellie an.
Das hat er aber vorher auch manchmal gemacht wenn er sauer war weil er nicht raus konnte.

Oh der Manny steht auf Bälle. Hihi. Da wird auch Ellie Grad neugierig.

Jetzt wäre er fast vor lauter Papier ball mit Sid, der auf dem Teppich liegt, zusammen gestoßen ;)

Manny is sehr neugierig, er rennt sogar Sit hinter her.
Allerdings hab ich das Gefühl er will sehr gern raus.
Hoffentlich wird das dann nicht wie mit Sid enden : \

[video=youtube;h6-z4FXDUtw]http://www.youtube.com/watch?v=h6-z4FXDUtw&feature=youtube_gdata_player[/video]

Allerdings will er jetzt unbedingt raus.Manny rennt ihm neugierig nach aber das macht ihn echt sauer. Ellie wird eher langsam neugierig.
Bin froh wenn es hell is und Sid raus lassen kann. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #84

Nein er ist ein EKH
Aber riesig :shock:
Ich hab sleten so einen großen Kater gesehen
Die Tierärztin fragte mich auch was ich da für einen Bären anschleppe :mrgreen:
Aber das Übergewicht kommt auch von dem jahrelangen Trofu vom Tierarzt :roll:

Uuund, es ist hell :D
Ist Sid jetzt draussen?

• Manny is da !!! Beitrag #85
Hihi. Sid saß auf dem Wäschekorb und Manny in der Wanne.
Jetzt is Sid draussen und ich versuch Ellie und Mann y mit Bälle zusammen zu bringen.
Also durch spielen.

[video=youtube;9d_eMYX64hU]http://www.youtube.com/watch?v=9d_eMYX64hU&feature=youtube_gdata_player[/video]

Mitten drin wollt. Ellie ihn springen aber hat an Vorhang vergessen.

Grad is Sie zu mir wieder auf die Couch zum bauch krauln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #86
Wo is hier der "gefällt mir" Buton ;)

• Manny is da !!! Beitrag #87
Also für die Kurze zeit schaut das zwischen den dreien doch schon sehr entspannt aus :023:

• Manny is da !!! Beitrag #88
Ja mal mehr mal weniger aber es wird.
Sid Brummt fast nicht mehr.

Manny hat Lacy heut eine gelangt. :p

Er rennt immer von Fenster zu Fenster :(

• Manny is da !!! Beitrag #89
Dass er von Fenster zu Fenster rennt heißt erstmal gar nix. Also klar, er will raus, aber wie dringend und wie lang kann man nicht sagen..
die Flocke macht auch immmer ein riesen Trara wenn sie nicht rausdarf und ist das Fenster dann offen, dann rennt sie dauernd rein und raus und ist gar net so viel draußen. Oft sitzt sie auch ne halbe Stunde lang nur am offenen Fenster und kommt dann wieder rein :eusa_eh:
und der Anton der maunzt nichtmal das Fenster an, wenn es zu ist. Aber kaum ist es offen, stürmt er nach draußen. Er ist dann auch mal gern länger am Stück weg...

• Manny is da !!! Beitrag #90
:050::041: Schaut mal
[video=youtube;Jqpva6UdPFA]http://www.youtube.com/watch?v=Jqpva6UdPFA&feature=youtube_gdata_player[/video]

Jetzt mir Sid wieder aufs Hunde bett gemacht :(

• Manny is da !!! Beitrag #91
hihi, ich bin zwar grad noch beim oberen video... aber der is ja total wie mein tiger^^ der redet haha... irgendwie hab ich auch das gefühl er will unbedingt mal nach draußen... hoffentlich zieht er elli dann mit^^

• Manny is da !!! Beitrag #92
Kurz saßen alle drei da und aßen Puten Fleisch :004::mrgreen

533106_463596320322316_100000158577215_1980879_672247279_n.jpg

• Manny is da !!! Beitrag #93
Kanns sein, dass ich hier noch gar nix geschrieben habe? Naja, das kommt davon, wenn man mit dem Lesen nicht hinterherkommt :D

Glückwunsch zum Neuzugang Manny, er scheint sich ja schon ganz gut eingelebt zu haben :)

• Manny is da !!! Beitrag #94
Ja Ellie faucht nicht mal mehr wenn er sich anschleicht und sie beschnuppert :mrgreen:
Sid kommt trotzdem immer paar mal rein, wenn auch vorsichtig.
Er war auch bei mir heut auf dem Schoß zum Schmußn :uups:
also er beruhigt sich langsam.

Ansonsten können die zwei auch zusammen auf da Couch Sitz, Ellie bleibt entspannt liegen. :mrgreen:
553622_463524703662811_100000158577215_1980617_666865197_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #95
Also mit Ellie klappt es schon recht gut, heut wollt er sie schon abschlecken, aber einer Dame geht das natürlich zu schnell :angel:
Sie frisst neben ihm obwohl er keinerlei Manieren hat, jetz hab ich das essen schon aus der EXTRA gekauftn Schüssel raus und aufn Teller gelegt
und trotzdem zieht er es auf den Boden
Aber zum Glück habe ich auch noch eine dritte unterlage gekauft :roll:
Er wollte auch immer zu Ellies Napf, bei ihr geht das mittlerweile , Sid scheppert ihm gewiss eine.
Naja ich hab ihn immer wieder vor seinen Napf gesetzt bis ers kapiert hat :)

Sid war heut bei mir aufn schoss dann kam am Boden Manny angerannt Sid faucht und will ihm eine drüber ziehen.
Ich hab ihn einfach runter und neben mich gesetzt und bin aufgestanden, wusste auch nicht wie ich reagiern sollte.
Streicheln und somit loben wollt ich jetz auch nicht :uups:

Heut schlafe ich mit Lacy bei meinem Freund damit da wirklich mal die drei unter sich sind.
Ansonsten is es für den zweiten Tag schon wirklich toll.

Ich hab heut eine Mail vom Tierschutz bekommen, von der Dame die Íhn , verletzt zum Ta brachte.
Sie is sehr glücklich das er so ein tolles zuhause hat und das es Ihm hier so gut geht.
Sie hofft er wird mit Ellie dicke Freunde :D

Kanns sein, dass ich hier noch gar nix geschrieben habe? Naja, das kommt davon, wenn man mit dem Lesen nicht hinterherkommt :D

Glückwunsch zum Neuzugang Manny, er scheint sich ja schon ganz gut eingelebt zu haben :)

Danke =)
ja er is so neugerig, Sid würde es wohl eher als lästig beschreiben ^^

hihi, ich bin zwar grad noch beim oberen video... aber der is ja total wie mein tiger^^ der redet haha... irgendwie hab ich auch das gefühl er will unbedingt mal nach draußen... hoffentlich zieht er elli dann mit^^

Ja hoffeich auch aber er versucht jetz schon sie zum spielen aufzufordern :clap:

• Manny is da !!! Beitrag #96
na dann muss nur noch sie mitziehen^^
nich dass am ende sid der benachteiligte is:) oder sie werden n gutes dreier-gespann hihi... das wär noch besser^^

• Manny is da !!! Beitrag #97
Off-Topic
Ice.age, kannst du bitte deine Zahlreichen Doppel Postings unterlassen. ;) Guck dir bitte dazu mal die Forenregeln an.Nutze doch bitte die Editierfunktion.

• Manny is da !!! Beitrag #98
voll süß, wie er sich zu elli gesellt und mit ihr aus dem Fenster schaut und sie dann so verwirrt wegläuft :mrgreen:

Ich bin total begeistert wie easy das bei dir abläuft...

• Manny is da !!! Beitrag #99
Off-Topic
Ice.age, kannst du bitte deine Zahlreichen Doppel Postings unterlassen. ;) Guck dir bitte dazu mal die Forenregeln an.Nutze doch bitte die Editierfunktion.

Off-Topic
Ok , mach ich. Aber lang kann man weil nicht editieren :p

na dann muss nur noch sie mitziehen^^
nich dass am ende sid der benachteiligte is:) oder sie werden n gutes dreier-gespann hihi... das wär noch besser^^

Ich glaubmit Ihm kann auch Sid mal richtig raufen ohne das gleich geschrien wird :mrgreen:
Ellie wird bald mit ihm spielen so wie das aussieht :cool:

Sumo88
voll süß, wie er sich zu elli gesellt und mit ihr aus dem Fenster schaut und sie dann so verwirrt wegläuft :mrgreen:

Ich bin total begeistert wie easy das bei dir abläuft...​

Jaaa erst checkt Sies gar nicht und dann :shock: schnell weg :101:

Naja bis auf das ma Sid aufs Hundebett gemacht hat weil er wieder bockig war passts schon.
Sie sind alle recht unkompliziert muss ich sagen :uups:

• Manny is da !!! Beitrag #100
hihi, dann hat sid wenigstens einen raufbold:lol:
spaß, ich hoffe echt dass sid ned zu kurz kommt.. der is sowas von süß...
ich seh schon die zeiten, wenn money auch raus darf und mit sid um die wette kurvt^^ hoffentlich zieht er elli auch mit, sonst würd mir die wieder leid tun:|
aber hast schon recht, man sieht auch auf videos dass elli ganz cool mit dem neuen umgeht und dass das echt ne liebe werden könnte^^ die passt irgendwie ganz gut zu deinen beiden katzen halbwegs... freiheitsdrang + spielverhalten^^
aber ansonsten find ich auch dass money sich ganz gut einlebt... der fühlt sich sowas von wohl, das sieht man ihm irgendwie total an...
Off-Topic
dem daugts voi bei dia^^ des segt ma:D gfreid mi für erm, da der sicha ned so a tolls leben davor hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manny is da !!!

Neueste Beiträge

Oben