Also mit Ellie klappt es schon recht gut, heut wollt er sie schon abschlecken, aber einer Dame geht das natürlich zu schnell :angel:
Sie frisst neben ihm obwohl er keinerlei Manieren hat, jetz hab ich das essen schon aus der EXTRA gekauftn Schüssel raus und aufn Teller gelegt
und trotzdem zieht er es auf den Boden
Aber zum Glück habe ich auch noch eine dritte unterlage gekauft :roll:
Er wollte auch immer zu Ellies Napf, bei ihr geht das mittlerweile , Sid scheppert ihm gewiss eine.
Naja ich hab ihn immer wieder vor seinen Napf gesetzt bis ers kapiert hat
Sid war heut bei mir aufn schoss dann kam am Boden Manny angerannt Sid faucht und will ihm eine drüber ziehen.
Ich hab ihn einfach runter und neben mich gesetzt und bin aufgestanden, wusste auch nicht wie ich reagiern sollte.
Streicheln und somit loben wollt ich jetz auch nicht :uups:
Heut schlafe ich mit Lacy bei meinem Freund damit da wirklich mal die drei unter sich sind.
Ansonsten is es für den zweiten Tag schon wirklich toll.
Ich hab heut eine Mail vom Tierschutz bekommen, von der Dame die Íhn , verletzt zum Ta brachte.
Sie is sehr glücklich das er so ein tolles zuhause hat und das es Ihm hier so gut geht.
Sie hofft er wird mit Ellie dicke Freunde

Kanns sein, dass ich hier noch gar nix geschrieben habe? Naja, das kommt davon, wenn man mit dem Lesen nicht hinterherkommt
Glückwunsch zum Neuzugang Manny, er scheint sich ja schon ganz gut eingelebt zu haben
Danke =)
ja er is so neugerig, Sid würde es wohl eher als lästig beschreiben ^^
hihi, ich bin zwar grad noch beim oberen video... aber der is ja total wie mein tiger^^ der redet haha... irgendwie hab ich auch das gefühl er will unbedingt mal nach draußen... hoffentlich zieht er elli dann mit^^
Ja hoffeich auch aber er versucht jetz schon sie zum spielen aufzufordern :clap: