Manny is da !!!

Diskutiere Manny is da !!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das vorletzte Bild (an den Futterschüsseln) ist ja fast schon ein Kuschelfoto :shock: schließlich haben sie Körperkontakt :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manny is da !!! Beitrag #101
Das vorletzte Bild (an den Futterschüsseln) ist ja fast schon ein Kuschelfoto :shock: schließlich haben sie Körperkontakt :mrgreen:

• Manny is da !!! Beitrag #102
Heut war sie aufn Klo, im Schrank , da saß er dauvor und hat immer mit der Pfote rein, also spielerisch und als sie Ihren Kopf aus dem loch steckte hat er sie abgeschleckt :mrgreen: da hat sie aber zum brummen angefangen :roll:
Ich glaube auch das wird ne Liebe, ok anfangs war das bei Sid und ihr auch so, bis er raus durfte :eusa_eh:

Off-Topic
Ja deswegn ham die vo dem tierschutz a gsagt das de soo froh hand das i erm mit gnomma hob, weil er scho so lang auf pflege war und ja ganz arm und verletzt gfundn worn is. Ma merkts a irgendwia , er gfreit sie über ois,ois warada dankbar :redface:

Das vorletzte Bild (an den Futterschüsseln) ist ja fast schon ein Kuschelfoto :shock: schließlich haben sie Körperkontakt :mrgreen:

Jaaa :)

hättest sehn müssen als alle drei da saßen, war aber zu langsam :(

• Manny is da !!! Beitrag #103
oh mein gott, wie süß... des wird a dream team^^
Off-Topic
i hätt ohne witz heulen kenna, als i gseng hab was des für a süßer is... i hab mi so gfreid für di und erm natürlich dass er so an guadn blotz gfundn had... und man segtz erm a irgendwie o dass er total dankbar is.. umasonst war der ned so liab glei vo anfang o wenn as guad ghabt hädd...
und da hab i glei an de millionen andern arma dengt, de nu ned so an guadn blotz ham und des am end gar ned besser wissn...

• Manny is da !!! Beitrag #104
Off-Topic
Wer weiss wias mit Amber gwen warad. Kimmt oise so wias muas. Aufn Foto sah er ja ganz anders aus :shock: Wo ichn gsaign hob war ma scho kla den nimm i mit, scho wega dem schönheitsfleck(n) und a dort war er ja glei schmusig. Der schurrt a soboidsdn o fasst^^

• Manny is da !!! Beitrag #105
Off-Topic
hab des leider ned sooo mitverfolgt als du damois gsuacht hast... wen wuidst du denn ham vo de 2?
ja, total liab is der... i sag ja, der merkts genau wia guad dass erm jetz gehd... hihi, ja die schönheitsflecken, bzw den einen großen hab i a scho gseng^^

• Manny is da !!! Beitrag #106
Off-Topic
hab des leider ned sooo mitverfolgt als du damois gsuacht hast... wen wuidst du denn ham vo de 2?
ja, total liab is der... i sag ja, der merkts genau wia guad dass erm jetz gehd... hihi, ja die schönheitsflecken, bzw den einen großen hab i a scho gseng^^

Off-Topic
ah die war von am ganz andan verein ;)

• Manny is da !!! Beitrag #107
Off-Topic
Ich liebe Bayrisch >-< Ich mags auch sprechen können *seufz* Aber lesen kann ichs :D

Übrigends ganz toll mit den Beiden
Und Manny hat sich glaub ich schon verliebt
Nur elli muss sich noch darüber klar werden das sie genauso fühlt :lol:

• Manny is da !!! Beitrag #108
Ja und Sid :roll:

• Manny is da !!! Beitrag #109
Off-Topic
Off-Topic
Ich liebe Bayrisch >-< Ich mags auch sprechen können *seufz* Aber lesen kann ichs :D
üster

ich kanns auch lesen und sprechen, bin eine waschechte Niederbayerin. Aber ob das die anderen User auch alle können?;)

• Manny is da !!! Beitrag #110
Off-Topic
Also, ich versteh nur die Hälfte.. Aber naja.

• Manny is da !!! Beitrag #111
Deswegen ja im Off Topic. ;)

Also als ich mit Lacy heim kam sah es aus wie nach nen bomben Anschlag :shock:
die vorhänge alle verdreht Teppich sonst wo :clap::uups:

537651_464205810261367_100000158577215_1982922_2013167366_n.jpg

545571_464201530261795_100000158577215_1982916_2129677692_n.jpg

heut gab es für Ellie Nasen Bussi aber als er schlecken wollt wurde gefaucht :roll:

• Manny is da !!! Beitrag #112
Hihi :D
Aber das sieht schon alles so toll harmonisch bei dir aus :clap:
Das freut einen richtig ^^

• Manny is da !!! Beitrag #113
Oh Gott jetzt hatte er Ellie bei auf da Couch geputzt. Aber Lacy kam gleich und musste schauen :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also Sid. Faucht nimmer sofort.
Sie nehmen auch beide nebeneinande Leckerlis von meiner Hand.

Vorher is Manny Ellie an den Hals gegangen :shock:
also spielerisch, ganz vorsichtig, er wollte spielen
sie hat aber nix gemacht.
Er is aber dann schnell weg gerannt :mrgreen:

Also er geht ganz schön ran, er will spielen macht das aber nicht taktisch.
Er geht sofort in die vollen.
Sie faucht ihn dann an und brummt dann auch.
Schade, weil er sie jetzt verängstigt :(

Er rennt jetzt auch wieder hin undher und miaut und redet und will raus.

533461_464375560244392_100000158577215_1983302_1122269381_n.jpg
534242_464376260244322_100000158577215_1983303_2033433553_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Manny is da !!! Beitrag #114
Der Kater der nen noch größeren knall hat als Ellie
[video=youtube;JhubnrWHRRA]http://www.youtube.com/watch?v=JhubnrWHRRA&feature=youtube_gdata_player[/video]

• Manny is da !!! Beitrag #115
haha, ich würd ma sagen elli is ne kleine zicke und hat das sicher richtig verstanden als er sich ihr an den hals geschmissen hat... aber immerhin muss sie anscheinend erobert werden:mrgreen:
hahahaha und das video :mrgreen: ich liebe money.. der is sowas von süß und crazy:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ps: was war denn da in deinem teller drin? hihi:lol:

• Manny is da !!! Beitrag #116
hahaha, ich glaub dem ist langweilig. Du solltest unbedingt noch einen Kater als Spielkameraden für Manny dazuholen :mrgreen:

• Manny is da !!! Beitrag #117
Ja genau, mein Freund war gestern da, erste mal seit Manny da is und meinte er muss is diskutieren anfangen.
Wider alles von vorne- jetzt kann er sich keine Katze mehr holen ( hab ihm tausendmal erklärt wenn dann zwei)
zusammen ziehen tun wir a ned, er zieht doch ned min Zoo zusammen.

Ich hab dann nur gesagt- es war alles geklärt er braucht jetzt nicht is diskutieren anfangen.

Mei wenns daran scheitert, bitte.

So anderes Thema.
Ellie hat keine Angst, obwohl er immer an hals beißt.
Kann es sein das er ein Einzelkater war und das nie lernte?

Ja durch die langweilige Zeit muss er durch, hilft nix.
Am. Sid geht er mittlerweile ausn weg ;)

• Manny is da !!! Beitrag #118
Unser Tink hat seinen Mädels auch immer in den Hals gebissen. Der war aber definitiv kein Einzelkater und überhaupt das sozialste Wesen auf dieser Erde ;)
Der ist immer zu den Mädels gelaufen, hat sie so halb bestiegen und sie dabei auf den Rücken gedreht (schwer zu beschreiben :lol:) und ihnen dann in den Hals gebissen. Oder wie läuft dieses Halsbeißen bei Manny ab?

• Manny is da !!! Beitrag #119
Ja genau so :)

nur umdrehen so weit kommt er nicht.
Sid macht das ja auch, nur war der auch über ein Jahr Einzelkater.
Ellie stört das gar nicht, sie kriegt nur Angst wenn er so mit da Pfote nach ihr haut.
Aber a spielerisch.

• Manny is da !!! Beitrag #120
Ich denke das ist ganz normal. Tink hat das bei allen unseren Mädels gemacht...wenn er einmal angefangen hat ist er meistens die Runde durchgegangen und hat jede Katze gepackt und in den Hals gebissen.....und dann stolz zur Nächsten weitermarschiert und wieder das gleiche Spiel.
Er hat es ja sogar bei mir versucht, nur ich war nicht so einfach auf den Boden zu drücken. :cool:
Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass es schlimmer aussieht als es ist....und die Mädels da meistens total übertrieben kreischen. Wirklich weh getan hat der Biss jedenfalls nie, und ich habe ja nicht mal Fell :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manny is da !!!

Neueste Beiträge

Oben