Bestes Futter vs. Wolfsblut

Diskutiere Bestes Futter vs. Wolfsblut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bestes Futter vs. Wolfsblut Meine 2. Umfage da ich unschlüssig bin. Brauche Futter ohne Weizen aber gerne mit hohem Fleischanteil. Stimmt bitte...

• Bestes Futter (Banane)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestes Futter vs. Wolfsblut Beitrag #1
M

madelbo0812

Guest

Meine 2. Umfage da ich unschlüssig bin. Brauche Futter ohne Weizen aber gerne mit hohem Fleischanteil.

Stimmt bitte ab welches euch überzeugt hat, was ihr zur zeit Füttert, welche Sorte und gebt kurz an warum gerade dieses?

Vielleicht macht es mir das ja leichter. Nur Zusammensetzungen zu lesen reichen mir alleine nicht, ich brauch immer echte Meinungen und Erfahrungsberichte.
Wer kann das besser als Ihr, die Hundehalter.

Danke im voraus.

Eure madelbo und Louie

• Bestes Futter vs. Wolfsblut Beitrag #2
Hey,

es reicht doch eigentlich, wenn du die Frage in die bereits gestellte Umfrage postest.
Zum eigentlichen Thema.
Ich würde meinem Hund dort lieber das Wolfsblut geben, da in Banane sehr viel Zucker enthalten ist und dazu dann noch Rübenfruchtfeisch kommt, was ja auch einiges an Zucker enthält, was WB ja nicht hat.

Mein Hund frisst zwar keine der beiden Sorten, alleine weil er Banane schon nicht mag, aber ich würde das WB klar vorziehen.

• Bestes Futter vs. Wolfsblut Beitrag #3
Meine Hündin verträgt das Wolfsblut besser und mir kam das wohl auch hochwertiger vor, sonst hätte ich nicht gewechselt;)

• Bestes Futter vs. Wolfsblut Beitrag #4
Hey,

es reicht doch eigentlich, wenn du die Frage in die bereits gestellte Umfrage postest.
Zum eigentlichen Thema.

Nee, weil in der einen Umfrage gehts rein um die Sorten und in dieser Umfrage geht es um Zwei Hersteller.

• Bestes Futter vs. Wolfsblut Beitrag #5
Bei BF sind die Angaben vor dem Trocknen also weit weniger Fleischanteil als Wolfsblut,bei BF ändern sich immer mal die Kroketten so das auch die Verträglichkeit unterschiedlich ist......(was aber immer bestritten wird);)

• Bestes Futter vs. Wolfsblut Beitrag #6
Gut zu wissen doro35.

Hab jetzt mal Proben von WB bestellt, von allen 10 Sorten. Mal sehen was Louie dazu schmatzt :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestes Futter vs. Wolfsblut - Ähnliche Themen

Umfrage zu Wolfsblut Futter: Ich bin kurz davor mich für Wolfsblut zu entscheiden. Mein Hund leidet nämlich kürzlich an einer Weizenallergie. Ich bin mir noch nicht so...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
Oben