Katzenbabies nochmal zurückgeben?

Diskutiere Katzenbabies nochmal zurückgeben? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben unseren Titus ja auch mit 8 Wochen vom Bauernhof bekommen und der hatte vorher noch nie ein Katzenklo gesehen. Trotzdem ist kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabies nochmal zurückgeben? Beitrag #21
Wir haben unseren Titus ja auch mit 8 Wochen vom Bauernhof bekommen und der hatte vorher noch nie ein Katzenklo gesehen. Trotzdem ist kein einziges mal was passiert! Haben auch offene Klos und ich hab ihm bei der Ankunft dann einmal gezeigt wo er hin muss (reingesetzt und dann aus dem Raum gegangen, damit er selber schauen kann).

• Katzenbabies nochmal zurückgeben?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabies nochmal zurückgeben?

Katzenbabies nochmal zurückgeben? - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Männchen besteigt Männchen: Ich habe jetzt seit Januar zwei Kaninchen beide männlich der eine ist 3 Jahre alt und der andere ein halbes Jahr alt und sie verstehen sich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben