UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/

Diskutiere UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe vor mich selbstständig als Nageldesignerin zu machen - allerdings habe ich ein seltsames Verhalten meines Zwergpinschers entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ Beitrag #1
zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor mich selbstständig als Nageldesignerin zu machen - allerdings habe ich ein seltsames Verhalten meines Zwergpinschers entdeckt
Jedesmal wenn ich die UV - Aushärtungslampe anmache beginnt er zu knurren , jaulen, & bellen..
ich hab angst dass es irgendwelche hohen töne macht die ihm weh tun - weil das will ich auf keinen Fall...
also kann mir jemand sagen wieso er solche Laute von sich gibt bzw ob das andere Hunde auch machen & ob es schädlich is ? :eusa_think:

danke & LG

• UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/

Anzeige

• UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ Beitrag #2
ich kann es dir nicht sagen,aber meine haben da nie drauf reagiert :shock: und die hunde meiner nageltante auch nicht ( die sind ab und zu mit im studio gewesen)

ja sehr hygienisch,aber das ist ein anderes thema :mrgreen:

• UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ Beitrag #3
wegen der Hygiene gibt es keine Probleme hab meinen eigenen Arbeitstisch zu hause da kommt er nicht hin und haare von ihm auch nicht..da arbeite ich sehr steril er liegt ja immer nur am sofa..
hmm komisch dass nur er darauf reagiert :eusa_think:

• UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ Beitrag #4
ich rede auch nicht von der hygiene bei dir,sondern in meinem studio ^^

• UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ Beitrag #5
asoo hoppala :lol::uups::eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/

UV Lampe - Hund knurrt und bellt dauernd :/ - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Unser neuer Welpe knurrt und bellt mich an: Salut, nachdem ich ein bisschen im Forum gestöbert habe, habe ich mich eben angemeldet, weil ich an die Profis hier eine dringende Frage habe: Wir...
Mein Rüde bellt und knurrt Menschen in "seinem" Revier an: Hi, ich habe vor knapp 9 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz zu mir genommen. Billy kommt aus einem Auffanglager in Serbien und ist...
Oben