Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!!

Diskutiere Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; MEin Kaninchen pisst nur noch blut seit einem tag ich gab ich kamillen tee und das liebte sie und bevor ich ihr das kamilien tee gab :uups: hatte...
  • Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #1
Z

zwerghasie

MEin Kaninchen pisst nur noch blut seit einem tag ich gab ich kamillen tee und das liebte sie und bevor ich ihr das kamilien tee gab :uups:
hatte sie auch schon blut gepisst.Aber zuviel kamillentee ist glaubich auch nicht gut brauche hilfe kann man da selber was machen also keine ahnung z.b. bestimmtes futter oder bestimmte kräuter???:?

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!!

Anzeige

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #3
Hallöchen!
Gibst du deinem Ninchen solche Sachen wie Karotten oder Rote Beete?
Diese Lebensmittel können den Urin stark verfärben.
Ansonsten würde ich schnellstmöglich zu einem Tierarzt gehen!

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #4
bist du dir sicher dass es Blut ist?
sah es vil so in etwa aus:

oder waren es eher rote Schlieren?

hast du zufällig vermehrt Löwenzahn, Karotten oder rote Beete gefüttert?

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #5
also ich habe ein stück tomte und katotte gegeben.

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #6
Und war das ganze Pipi einfach rot oder gab es darauf rote Schlieren? *Frage von Zitroneneistee wiederhol*
Verfärbungen von Karotten und Co sind keine Seltenheit, aber dazu muss man wissen, wie es genau aussah.

Hast du das Gefühl das Nine hat Schmerzen beim Wasserlassen? Oder verhält es sich sonst anders?
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum TA!

• Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! Beitrag #7
Mein verstorbenes Zwergkaninchen hat im alter von 5 Jahren ihre Gebärmutter + Eierstöcke entfernt bekommen, da sie ebenfalls Blut gelassen hatte.
Danach kam das nie wieder vor. Ich weiß, wie Du dich fühlst. Da bekommt man einen wahnsinnig Schreck.

Geh auf alle Fälle zum TA und lass die Sache kontrollieren. Wenn nötig zu 2 unterschiedlichen.

LG

Thema:

Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!!

Die pipi von meinem kainchen ist rot wahrscheinlich blut!!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...

Neueste Beiträge

Oben