Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne

Diskutiere Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Eine Freundin von mir sucht eine Reitbeteiligung nähe löhne (325**#) +8km. Sie ist 13 jahre (wird 14 im September), sie sucht ein Pferd das sie...
  • Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Eine Freundin von mir sucht eine Reitbeteiligung nähe löhne (325**#) +8km.
Sie ist 13 jahre (wird 14 im September), sie sucht ein Pferd das sie wenns klappt auch auf Turnieren reiten kann.
Sie hilft auch gerne bei stallarbeiten, dass findet sie selbstverständlig;)

als kostenbeteilgigung stellt sie sich um die 40€ vor!

Bei Interesse bitte bei mir per PN schreiben ;)

Thema:

Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne

Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
Reitbeteiligung - wie findet man sowas in Österreich: Ich überlege längerfristig mir eine Reitbeteiligung zu suchen - Nähe Wien. Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe - wo schaut man - wo findet...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Oben