- Suche Katharinasittich Henne, Hessen Beitrag #1
K
kathie0112
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere Konsstellation sah bisher so aus, dass die beiden Mädels Coco und lotti (beide stammen aus ehemaliger schlechter Haltung) fest verpaart miteinander waren, ich habe dann die 2 Hähne dazu geholt, die Jungs wurden aber mehr oder weniger verstoßen, also hatte ich hier zwei gewollten "lesben" und 2 ungewollte "Schulen" Verpaarungen. Nun ist leider meine Lotti verstorben und eine neue Pärchenkonstellation hat sich ergeben, nämlich Coco (wildfarben, 3 Jahre alt) mit Dino (, blau, 1 Jahr alt ca. )
Nun sitzt mein kleiner Balu (Lutino Hahn, ca 1 Jahr alt) ständig alleine da und fühlt sich ganz einsam, daher suche ich auch hier nach einer neuen Henne für den kleinen Mann. Farbe ist egal, sie sollte nur vom Alter her ungefähr passen, so zwischen 1 und 3 Jahren ginge schon. Ich würde auch eine Fußgängerin nehmen, da Lotti durch die schlechte Haltung früher auch eher etwas Gehändicapt war.
Ich wohne in 65510 Hünstetten, Idstein (zwischen Limburg und Wiesbaden ca. ) und würde bis 70 km fahren um die kleine abzuholen.
Nun sitzt mein kleiner Balu (Lutino Hahn, ca 1 Jahr alt) ständig alleine da und fühlt sich ganz einsam, daher suche ich auch hier nach einer neuen Henne für den kleinen Mann. Farbe ist egal, sie sollte nur vom Alter her ungefähr passen, so zwischen 1 und 3 Jahren ginge schon. Ich würde auch eine Fußgängerin nehmen, da Lotti durch die schlechte Haltung früher auch eher etwas Gehändicapt war.
Ich wohne in 65510 Hünstetten, Idstein (zwischen Limburg und Wiesbaden ca. ) und würde bis 70 km fahren um die kleine abzuholen.